Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wie kann unsere neue Mannschaft heißen?
#71
ach Leute, die Play-Offs sind noch nicht mal durch und ihr erwartet schon (Zwischen-)Ergebnisse zum Neustart!? Klar würde ich auch am liebsten morgen meine neue DK kaufen, ist aber nicht realistisch. Genießt doch jetzt erst mal 1-2 Monate das schöne Wetter und lasst die Verantwortlichen machen. Und was soll denn mit den Geldern schon passiert sein? Sie liegen auf der Bank und vermehren sich gemütlich bis es nennenswerte Ergebnisse gibt.
Zitieren
#72
ne, der Harzer ist damit ab zu den cayman islands und verprasst die Kohle lachen Cool manProst
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#73
Ich kann Euch sagen das es nichts neues gibt.Es gab erste Gespräche in der letzten Woche mit dem e.V.! Hierzu wird es Anfang der Woche eine Meldung geben.Mit dem Geld passiert aktuell gar nichts, es sind ja nicht mal alle Aktionen beendet (letztes Hemd, City Post,....).Einen Kontostand gibt es auch in der nächsten Woche. Es macht wenig Sinn das häufiger als alle 2 Wochen zu machen. Bevor etwas mit dem Geld passiert erfahrt ihr es, es wird kein Geld ohne Euer Wissen fliessen.Wir haben immer gesagt das Ihr Neuigkeiten erfahrt sobald es welche gibt, wenn es aber keine gibt......
Zitieren
#74
.....müssen wir warten!
Zitieren
#75
Ich kann das ja alles Verstehen und Nachvollziehen.

Aber der e.V. wird doch wohl als Fakt wissen, was mit dem Namen ist. Oder wird das ausgemurmelt?
hannoverfallen
Zitieren
#76
...wird gemurmelt. lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#77
(13.04.2013, 18:21)DaRoss schrieb: Ich kann das ja alles Verstehen und Nachvollziehen.

Aber der e.V. wird doch wohl als Fakt wissen, was mit dem Namen ist. Oder wird das ausgemurmelt?

Wenns der e.V. weiss, und es dich so brennend interessiert was mit dem verbrannten Namen, Logo etc. ist, dann schreib denen ne mail, denn auch das sind Menschen die Dir dann sicher Antwort geben.beten
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#78
Ich äußere hier einfach mal meine Vermutung:
Auf der Internetseite www.ech-ev.de steht der Name "EC Hannover Indians e.V.". Für mich bedeutet das, dass die Namensrechte scheinbar beim Verein selber liegen.
Zitieren
#79
Um auch in der Sommerpause mal etwas Aktivitaet zu zeigen und zum eigentlichen Thema des Threads zurueck zu kehren: wie waer's mit EC Hannover Chiefs? Wuerde doch ganz gut zum alten Logo passen.
Zitieren
#80
Entweder weiter als Indians oder einfach als EC Hannover.

Ersteres wäre mir am liebsten.


Ein Logo hätte man für den ECH ja schon parat...

http://www.echte-hannoveraner.de/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste