Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wie kann unsere neue Mannschaft heißen?
#61
Moment. Ich sage nichts gegen die Aktion oder ... .

Nur sollte mal eine Seite sagen was Sache ist.

Das fehlt irgdenwie.

Ich, evtl. spreche ich da nicht nur für mich, möchte schon mal "Wissen" was Trumpf ist. Grundsätzlich verstehe ich jeden Zug, aber wir sind hier nicht beim Brett- oder Kartenspiel.

Da muss man am Ende auch die Leute auf der Tribüne mit ins Boot nehmen.
hannoverfallen
Zitieren
#62
(12.04.2013, 22:44)DaRoss schrieb: Ich, evtl. spreche ich da nicht nur für mich, möchte schon mal "Wissen" was Trumpf ist. Grundsätzlich verstehe ich jeden Zug, aber wir sind hier nicht beim Brett- oder Kartenspiel.

Da muss man am Ende auch die Leute auf der Tribüne mit ins Boot nehmen.

Da geb ich Dir recht... ein paar mehr Zwischenstände zur Aktion und zu den weiteren Planungen wären ganz schön...

Bevor jetzt wieder kommt (nicht von Dir DaRoss)... "alle machen das ehrenamtlich, nebenbei, in der Freizeit"... weiss ich alles... trotzdem sitzen hier auch Fans, die gerne einige Zwischeninfo's mehr hätten...

In dem Zusammenhang recht unglücklich finde ich z.B., dass für die Sitzung am Donnerstag ein Fragenkatalog erarbeitet wurde/wird, den ich - habe mir fest vorgenommen dabeizusein - z.B. nicht kenne. Heisst, ich sitze da als Fan/Unterstützer und darf mich überraschen lassen, was an dem Abend angesprochen wird. Könnte man hier z.B. nicht den Teilnehmern diesen Fragenkatalog wenigstens per Email zur Verfügung stellen?
Zitieren
#63
Ist doch in Ordnung so.
Der Fan hat gespendet,nun kann er wieder dumm sterben.
Also alles wie gehabt.
Zitieren
#64
(13.04.2013, 07:03)Indianer39 schrieb: Ist doch in Ordnung so.
Der Fan hat gespendet,nun kann er wieder dumm sterben.
Also alles wie gehabt.
Genau so sieht es aus!!!! Nase bohren

Ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#65
Habe es hier mal reinkopiert, da es im Groben und Ganzen ja auch um den Namen der Herrenmannschaft geht...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#66
(12.04.2013, 22:29)Siss schrieb: Sollten die ECHten Hannoveraner irgendwann mal fragen, ob Spendengelder zum Kauf des Logos verwendet werden sollen, sieht das wieder anders aus. Für mich sind das aber - wie gesagt im Moment - zwei Paar Schuhe.

Dann sollte es aber auch bei den ECHten Hannoveranern bleiben, damit es nicht wieder in irgendeiner Insolvenzmasse landet.
Zitieren
#67
(13.04.2013, 08:35)HI-Indianer schrieb:
(13.04.2013, 07:03)Indianer39 schrieb: Ist doch in Ordnung so.
Der Fan hat gespendet,nun kann er wieder dumm sterben.
Also alles wie gehabt.
Genau so sieht es aus!!!! Nase bohren

Ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen!

Das ist ja wohl zu einfach gemacht und laesst sich fuer mich nur durch ein grosses Mass an Gehaessigkeit erklaeren. Seid Ihr nicht auch der Meinung, dass es bei fehlenden Informationen immer auch darum gehen muss, dass man selber sich ruehrt? Aber Ihr habt Euch ja bestimmt schon an Bomber gewandt und habt keine Antwort bekommen...
Zitieren
#68
(13.04.2013, 12:47)Boomer schrieb:
(13.04.2013, 08:35)HI-Indianer schrieb:
(13.04.2013, 07:03)Indianer39 schrieb: Ist doch in Ordnung so.
Der Fan hat gespendet,nun kann er wieder dumm sterben.
Also alles wie gehabt.
Genau so sieht es aus!!!! Nase bohren

Ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen!

Das ist ja wohl zu einfach gemacht und laesst sich fuer mich nur durch ein grosses Mass an Gehaessigkeit erklaeren. Seid Ihr nicht auch der Meinung, dass es bei fehlenden Informationen immer auch darum gehen muss, dass man selber sich ruehrt? Aber Ihr habt Euch ja bestimmt schon an Bomber gewandt und habt keine Antwort bekommen...

Denke nicht das Bomber drauf Bock hat,täglich von 100 Leuten angeschrieben zu werden,was es neues gibt.
Informationen wären sehr gut,wenn man jetzt aufhört die Fans zu "füttern" wird die Euphorie Indians schwinden.Jeder klammert sich an etwas,was wer gehört oder gelesen hat.Wenn man die ganze Euphorie nutzen könnte,würde man sehr viele DK´s verkaufen können,was auch positiv für eine Kaderplanung sein kann.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#69
Tongue 
Schreibt doch den Insolvenzverwalter an zum Thema Rechte am Logo. Denke nicht, das er hier das Forum mitliest und antworten wird.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#70
(13.04.2013, 13:50)Volker schrieb: Schreibt doch den Insolvenzverwalter an zum Thema Rechte am Logo. Denke nicht, das er hier das Forum mitliest und antworten wird.

Ein kurzer offizieller Zwischenstand wäre langsam schon angebracht. Ich würde schon gerne wissen, was mit meinem gespendeten Geld passiert ist. Je mehr Zeit vergeht ohne irgendeine Meldung finde ich nicht unbedingt zielführend. Der ganze positive Retter Hype ist mittlerweile verpufft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste