Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wie kann unsere neue Mannschaft heißen?
#31
@ DaRoss

Was willst du mit ihm noch reden ? Er wird eh alles auf Andere schieben.
Der Einzige, der sich in den letzten Jahren " vergriffen " hat, war DW, und nicht nur im Ton.
Es gab mal Zeiten, da wurde sowas durch Kleefeld " gejagt ", aber, ach lassen wir das.......
Zitieren
#32
@jgindian:
In einem Thread posten reicht. Der Thread hier hat den Titel "Wie kann unsere neue Mannschaft heißen"?

@Mods: Ich weiß eigentlich geht es überall um die Insolvenz, aber können wir zumindest Doppelposts und zuviel Offtopic vermeiden? Danke :)

Und dann noch schnell zumindest ein "bisschen" Topic von mir: Und wie soll dann das "Indianer-Forum" heißen?

Zitieren
#33
(13.03.2013, 21:38)canadian-hockey schrieb: @ DaRoss

Was willst du mit ihm noch reden ? Er wird eh alles auf Andere schieben.
Der Einzige, der sich in den letzten Jahren " vergriffen " hat, war DW, und nicht nur im Ton.
Es gab mal Zeiten, da wurde sowas durch Kleefeld " gejagt ", aber, ach lassen wir das.......

Jetzt ist aber auch gut !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
(13.03.2013, 10:39)nordstadtapache schrieb: EC Hannover

Ich wüßte auch schon ein Logo... Zwinkern


Zitieren
#35
Um mal zum Thema des Threads zurück zu kommen: wie wär`s mit EC Hannover Tower Indians? Dann kann jeder sehen, wo wir hingehören....
Zitieren
#36
@canadian-hockey:
Es gibt Menschen, die disqualifizieren sich in meinen Augen schon allein durch Ihren Ton. Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, dass Du Dich hier mäßigst. Zumindest ich könnte Dich dann ernster nehmen...
Zitieren
#37
(14.03.2013, 07:37)Hildesheimer schrieb: Um mal zum Thema des Threads zurück zu kommen: wie wär`s mit EC Hannover Tower Indians? Dann kann jeder sehen, wo wir hingehören....

Neee, zu umständlich. Ich find die Tower Stars schon bescheuert...
Wenn es ein Nemaneszusatz sein muß, wäre ich für was Deutsches...so wie Nazgul oder Hamster. Zwinkern


Zitieren
#38
muahahaha... Hamster lachen
bin ich definitiv für!
Ghost In The Machine
Zitieren
#39
EC Hannover Sloths

[Bild: faultiere-leben-langsam-mittelamerika-br...6066092946]
Zitieren
#40
Wer hat denn dann HIER diese falsche Aussage gepostet.

Ich hab das ja von hier!
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste