Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wie kann unsere neue Mannschaft heißen?
#11
Bei Rettung der GmbH schon...
Zitieren
#12
dann eben EC Hannover Indiäns Schmalzlocke
Zitieren
#13
Aber der Verein heißt doch EC Hannover Indians e.V. Es darf nur keine neue GmbH gegründet werden mit dem Namen.
Vielleicht tritt ja auch die alte GmbH den Namen ja ab? überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#14
Drei Buchstaben, eine Liebe: ECH
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#15
(13.03.2013, 11:11)Bomber-99- schrieb: Nur kurz zwischendurch.Die Namensrechte liegen bei der GmbH....!Das nur zur Info bevor Ihr weiter diskutiert.

sorry Bomber, auch wenn ich die Inhalte des Kooperationsvertrags nicht kenne, aber so eindeutig dürfte das nicht sein. Die aktuelle Wort-Bildmarke wurde 2010 geschützt. Der e.V. agiert aber schon seit 2007(?) unter diesem Namen. Die GmbH oder evtl. Rechtekäufer werden kaum ein Gericht davon überzeugen können, dass dieser Umstand bislang unbekannt war.
Aber egal, daran wird die Zukunft des Pferdeturms wohl so oder so kaum scheitern. Also warten wir es einfach ab.
Zitieren
#16
(13.03.2013, 11:37)Beowulf schrieb: Drei Buchstaben, eine Liebe: ECH

Abschreiber, Herr zu G........Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#17
(13.03.2013, 11:52)Indianer schrieb:
(13.03.2013, 11:37)Beowulf schrieb: Drei Buchstaben, eine Liebe: ECH

Abschreiber, Herr zu G........Zwinkern

Sorry, dann müssen wir uns wohl eine Liebe teilen Zwinkern Prost
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#18
Der e.V. würde eigene Mannschaft melden. Im zweiten Jahr könnte eine neue GmbH gegründet werden....
Zitieren
#19
(13.03.2013, 11:32)andrasch schrieb: Bei Rettung der GmbH schon...

Wie soll die aussehen?

So ganz falsch dürften die Dinge in der Zeitung nicht sein. Schließlich hat sich ja wohl der IV geäußert! ?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
(13.03.2013, 11:32)andrasch schrieb: Bei Rettung der GmbH schon...

Bevor einer diese Kohle zur Rettung raushaut würde ich dem raten einen Arzt aufzusuchen!

Die GmbH ist Geschichte, sie wird abgewickelt Schluss aus.
Und wenn sie aus dem Handelsregister gelöscht ist hat sie auch keine Rechtsgrundlage auf irgendwelche Dinge.

Und Dirks wahrer Charakter zeigt sich jetzt. Heulend tritt der Sonnenkönig vors Volk und bedauert und wird bedauert. Wenn ich aber lese das die BG (BerufsGenossenschaft) schon stundet (wie lange eigentlich schon) und dann weiterlese das die Spielergehälter über Darlehen gelaufen sind die jetzt nicht bedient werden können... und dann von 300.000 € Verbindlichkeiten spricht... Dann sollte er nicht Kellnern sondern einen Mathekurs belegen weil zu BWL es nicht reichen wird. Er ist verantwortlich für die Insolvenz und nur er als Geschäftsführer. Und Tschüss!

edit: für snurfel zur besseren LesbarkeitZwinkern
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste