Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Forum zieht um am Montag, 11.10.2010
#11
Vielleicht mal die Cookies löschen....

Die RSS Funktion des Forums funktioniert leider noch nicht nach der Umstellung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Habe doch geschrieben, dass ich die Cookies und den Cache gelöscht habe Zwinkern.
Zuhause funktioniert es aber ohne Probleme. Auf der Arbeit scheint wohl der DNS oder Proxy Ärger zu machen...
Zitieren
#13
(12.10.2010, 19:03)fatlus schrieb: Habe doch geschrieben, dass ich die Cookies und den Cache gelöscht habe Zwinkern.
Zuhause funktioniert es aber ohne Probleme. Auf der Arbeit scheint wohl der DNS oder Proxy Ärger zu machen...

Dann ist ja gut Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
(12.10.2010, 13:50)Stephan schrieb: Die RSS Funktion des Forums funktioniert leider noch nicht nach der Umstellung.
Habe sie heute mal getestet, bei mir funktioniert der Feed einwandfrei.. Hat da jemand noch Probleme?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#15
Eine Möglichkeit, das Forum auch für Handydisplays passend zu machen, gibt es wohl leider nicht ?
unestablished since 1968.
Zitieren
#16
(18.10.2010, 21:43)Bambulator schrieb: Eine Möglichkeit, das Forum auch für Handydisplays passend zu machen, gibt es wohl leider nicht ?

War ich schon dran. Da gab es eine Möglichkeit, die seit dem Update auf Version 1600 nicht mehr funktioniert :( Aber ich bleibe am Ball!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste