Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#41
Gekämpft bis zum Ende.

Landshut war heute einfach viel stark.

War aber trotzdem eine tolle Party mit Fans aus BHV (Danke !!!!), Hamm, Crimme und natürlich den Landshutern.

Dank auch an den einzig wahren Kamil Toupal, der nach dem Abpfiff den Fans für die tolle Stimmung applaudierte !

Und ich hoffe Pielmeier kann ein bisschen Spaß verstehen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Torwartproblem,Torwartproblem,Landshut hat ein Torwartproblem lachen

Die Jungs haben gut gekämpft,aber Landshut war wirklich gnadenlos effektiv.

Die Stimmung hat sich noch gut gesteigert,freu mich auf Freitag Zwinkern
Zitieren
#44
Großer Sport von Landshut! Souverän gespielt, in allen Belangen besser, aber das war heute auch zweitrangig. Großer Respekt und Dank an Toupal und zwei-drei weitere Landshuter, die der Nordkurve für den Support gratulieren! Die Indians haben nicht schlecht gespielt und sich am Ende noch belohnt! So eine Niederlage kann ich sehr gut akzeptieren!
Wieder toller Support aus der Kurve, kreativ und laut! :-)

Wenn es überhaupt einen Wehrmutstropfen gab, dann den, dass die Bremerhavener nicht mehr eingebunden wurden und sich auch nicht selbst einbrachten. Trotzdem tolles Zeichen und super Unterstützung, dass sie mit ihrem Besuch zeigten! DANKE !

So macht der Besuch am Turm richtig Spaß!
...und am Freitag sind wir wieder hier!!!
Zitieren
#45
Sehr geil auch... Die 1. Reihe hüpft Ole Ole, die 2. Reihe hüpft Ole ole.... Die 14. Reihe hüpft Ole Ole, das ganze Stadion hüpft Ole OleZwinkern))))) Sehr schön zu beobachten , das inzwischen auch die Sitzplätze wieder mehr mit machen. Lasst sie uns für Freitag noch mehr mit einbeziehen...ansonsten: Landshut echt brutal. Aber Willensstärke Indianer, die bis zum Schluss alles gaben... Und am Freitag sind wir wieder hierZwinkern Toupal ist ein besonderer Dank auszusprechen, eine schöne Geste zu den Indiansfans!!!
Zitieren
#46
@Rob: Das kann ich alles nur unterschreiben! Und am Freitag geht die Post ab! Egal was passiert - wir sind im September wieder da! Turm4ever! Ich bin stolz, ein solches Umfeld und solche Freunde zu haben!!! Wir halten zusammen ...
Grüße
M.C.
Zitieren
#47
Trotz Schietwetter und das auch 96 uns noch einige Besucher abgenommen hat, sind 3044 Fans super und was die Kurve heute gegeben hat, war auch Spitze, Küni hat sich ja auch in der PK nochmals dafür bedankt. Nur das er gesagt hat, für die Jungs geht es um nichts mehr, fand ich nicht so gut, die haben doch gekämpft! Vielen Dank auch noch an alle Auswärtsfans, Grüße nach Bremerhaven und Landshut für tolle Playoff-Spiele, ich hoffe, dass wir uns alle im nächsten Jahr wieder sehen, es muss einfach so sein......Freitag wird noch mal alles gegeben Eishockey Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#48
(10.03.2013, 22:50)MC Hammer schrieb: @Rob: Das kann ich alles nur unterschreiben! Und am Freitag geht die Post ab! Egal was passiert - wir sind im September wieder da! Turm4ever! Ich bin stolz, ein solches Umfeld und solche Freunde zu haben!!! Wir halten zusammen ...
Grüße
M.C.
ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#49
Ein Tick leiser als letzten Sonntag aber in der Summe ein klasse Wochenendabschluß!

WIR SIND GEIL!!!
Zitieren
#50
Man kann den jungs nichts vorwerfen! Die aussage von kuenast find ich auch nicht gut, obwohl sie stimmt! Immerhin noch ein tor erzielt!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste