Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#11
ist doch ohnehin eher eine symbolische Geste, aber ich find's gutGefällt mir
Zitieren
#12
Jiep, gute Aktion. Und wenn man damit dem Verein und seinen Mitgliedern wg. der offenen Verbindlichkeiten entgegen kommen kann und darf, umso besser.


Zitieren
#13
So Leute, es gibt noch 2.800 Karten. Die 3.000er Marke sollte auch heute wieder geknackt werden! Schlechtes Wetter zählt nicht, wir haben hier 18cm Neuschnee und ich komme trotzdem Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
hier in kleefeld sind es nicht mal 5 Zwinkern
Zitieren
#15
   
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
Ich denke schon das die 3000er Marke fällt auch wenn 96 spielt.1000 Tickets an der Abendkasse gehen eigentlich immer wECH....
Zitieren
#17
96 spielt am 15Uhr, zum Spielbeginn sollte man es theoretisch zum Turm schaffen
Zitieren
#18
(10.03.2013, 12:22)Iceface schrieb: 96 spielt am 15Uhr, zum Spielbeginn sollte man es theoretisch zum Turm schaffen

Das Spiel ist 15.30 Uhr.Deswegen gibt es trotzdem Leute die sich halt nicht beides leisten können/wollen....
Zitieren
#19
denke die zuschauerzahl von letzter woche wird man heute nicht packen können, aber nichtsdestotzotz hoffe ich auf ein genauso geiles spiel sowie dieselbe gänsehautatmosphäre! weiß jemand, wie es mit fans aus landshut aussieht?
Zitieren
#20
Ob heute die 3000 geknackt werden wage ich zu bezweifeln. Aber schauen wir mal..Indians geben niemals auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste