Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
#51
da gebe ich dir natürlich recht.ich habe meine informationen schon erhalten und werde natürlich die geplante aktion unterstützen
Zitieren
#52
Irgendwie ist es schon witzig, was die netten Damen und Herren da drüben so schreiben, was wir morgen machen werden. Ob Sie enttäuscht sein werden, wenn sie wissen was gemacht wird? Ich wette einige Freunde dadrüben, werden das ganze schön ins lächerliche ziehen! Egal!
Zitieren
#53
wen juckt's? Zwinkern
Zitieren
#54
Ich finde ja toll das etwas geplant ist und auch etwas gemacht wird, aber warum macht ihr das nicht einfach und lasst hier das Geschreibe dadrüber?
Zitieren
#55
richtig! wichtiger ist dabei sein und freunde mitbringen :)
Zitieren
#56
(07.03.2013, 10:58)andrasch schrieb: wen juckt's? Zwinkern

Genau! den Mir san Mir in Hannover und die sind die und nicht in Hannover!
Wir machen unsere Aktion für unsere Sache. Und wer sich lächerlich macht wissen wir doch jetzt schon wenn wir in deren Forum und in manchen Blöcken der hiesigen Presse lesen. [Bild: schilder_0187ad98523904025dddf35fd762cea5.gif]
Zum Glück sind nicht alle Eishockeyfans in der Scheune so bescheuert.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#57
(07.03.2013, 11:27)Der ECHte Pate schrieb:
(07.03.2013, 10:58)andrasch schrieb: wen juckt's? Zwinkern

Genau! den Mir san Mir in Hannover und die sind die und nicht in Hannover!
Wir machen unsere Aktion für unsere Sache. Und wer sich lächerlich macht wissen wir doch jetzt schon wenn wir in deren Forum und in manchen Blöcken der hiesigen Presse lesen. [Bild: schilder_0187ad98523904025dddf35fd762cea5.gif]
Zum Glück sind nicht alle Eishockeyfans in der Scheune so bescheuert.

Es gibt genauso wenig bescheuerte Fans dort wie bei uns. Ich glaube das nimmt sich nicht viel!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
Bei uns sind alle bescheuert!lachen
Zitieren
#59
...oder haben zumindest einen wECH...Zwinkern

Ab morgen bin ich auch wieder im forum drüben entsperrt, hach wird das schön lachen
Zitieren
#60
Presse ist auch vor Ort...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste