Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
#41
@andrasch,ich habe dir eine pn geschickt,bezüglich der aktion,die am freitag geplant ist.leider habe ich noch keine antwort bekommen...überlegen
Zitieren
#42
User, die sich gestern erst angemeldet haben kann ich leider keine PN schicken! Ihr bekommt es im Scorpions Forum schon mit Zwinkern
Ansonsten kannste mir gerne eine freundschaftsanfrage bei Facebook schicken, dann gucken wir weiter... Gibt für alle übrigens gleich per PN und bei FB noch abschließende Infos
Zitieren
#43
ich würde dir gern sofort eine freundschaftsanfrage bei fb schicken,aber wie finde ich dich da?
Zitieren
#44
Ole Westerholz
Zitieren
#45
supi,danke!!!
Zitieren
#46
Treffen bereits zwischen 16:30 und 16:45...
Zitieren
#47
cellerindian = Srichnot ? lachenlachenlachen
Zitieren
#48
der weiß schon bescheid Zwinkern
Zitieren
#49
@erni,nee,nee, keine angst.ich gehe schon seit 1990 zum pferdeturm und lass mir die verkohlte bratwurst schmeckenlachen
Zitieren
#50
(07.03.2013, 10:11)cellerindian schrieb: @erni,nee,nee, keine angst.ich gehe schon seit 1990 zum pferdeturm und lass mir die verkohlte bratwurst schmeckenlachen

Aber du musst das verstehen, das man den Neuregistrierten nicht einfach die Infos rausgeben kann. Das wäre dann ja zu einfach , vor allem weil die Kollegen vom Stadtrand ja vor Neugier platzen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste