Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
#31
Hast ja recht!!
Zitieren
#32
(06.03.2013, 19:22)wenona schrieb: Leute, wir haben doch jetzt bestimmt andere Sorgen, als über die Nachbarn zu lästern, wenn alles läuft und man hat im Sommer nichts anderes zu tun, mag das ja noch gehen, aber jetzt würde ich mich freuen, wenn auch am Sonntag mal ein paar Scorpione zum Spiel kommen würden und mit allen anderen Eishockeyfans aus ganz Deutschland uns unterstützen, das wäre Größe.....und die sollten Indianer jetzt auch mal zeigen.....

Du bist sooo erwachsen Kinder freudig
Zitieren
#33
(06.03.2013, 01:10)Erni schrieb:
(06.03.2013, 00:32)DaRoss schrieb: Was ist denn Freitag? Muss nur von 10-13Uhr arbeiten.

Zeit wäre da.

was sagt dir das Wort "geheim"? überlegen

Da bei mir aber Rund locker 100km Anreise im Spiel sind, ... .

Aber jetzt bin ich ja informiert, DANKE.

Mal gucken ob ich das zeitlich auf die Kette bekomme.
Zitieren
#34
(06.03.2013, 19:22)wenona schrieb: Leute, wir haben doch jetzt bestimmt andere Sorgen, als über die Nachbarn zu lästern, wenn alles läuft und man hat im Sommer nichts anderes zu tun, mag das ja noch gehen, aber jetzt würde ich mich freuen, wenn auch am Sonntag mal ein paar Scorpione zum Spiel kommen würden und mit allen anderen Eishockeyfans aus ganz Deutschland uns unterstützen, das wäre Größe.....und die sollten Indianer jetzt auch mal zeigen.....

Gefällt mir

Jepp, ich denke, die Sympathie-Welle wäre noch größer, wenn man im "Innenverhältnis" kurz mal auf Standby gehen würde...

Nur mal so von außen betrachtet... Zwinkern
Zitieren
#35
Ich denke mal jeder der am Freitag dabei ist hat kapiert wie die Situation ist und wird es nicht wagen etwas GEGEN die Scorpions zu sagen! Was ich auch nicht tun würde wenn ich dabei wäre!!! Und da mit einer gut gefüllten Halle zu rechnen ist, erreichen Aktionen wie sie geplant sind doch ein breites PublikumZwinkern Kann also alles nur gut sein für uns!
Zitieren
#36
lachen
Zitieren
#37
(06.03.2013, 20:55)andrasch schrieb: lachen

Na ja ich werde nichts mehr zu dem Thema schreiben bis ich weiß was da am Freitag lief! Vielleicht verstehe ich dann besser wie der lachen gemeint ist!
Zitieren
#38
Bitte, bitte hört auf die Nachbarn planen doch schon fest mit uns!
Ich spende denen am Freitag auch ein Lächeln Indianer Ehrenwort!Angst
Wir sind alle Eishockeyfans!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#39
Ich habe kontakt zu jemanden der bei unseren nachbarn viel in fanclub zu tun hat und ich weiss das sie eine kleine aktion planen uns am sonntag zu besuchen. Und das um UNS zu unterstützen !!!
Also ruhe und Gelassenheit bitte ....


Kämpfen bis zum Ende ..... weiter immer weiter ...
Zitieren
#40
(06.03.2013, 21:53)firefighter400 schrieb: Ich habe kontakt zu jemanden der bei unseren nachbarn viel in fanclub zu tun hat und ich weiss das sie eine kleine aktion planen uns am sonntag zu besuchen. Und das um UNS zu unterstützen !!!
Also ruhe und Gelassenheit bitte ....


Kämpfen bis zum Ende ..... weiter immer weiter ...

Na, das ist doch mal was...finde ich super, jede verkaufte Karte hilft uns...Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste