Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Heilbronn, der letzte Akt 17.3.!?
#41
(12.03.2013, 15:59)96Indianer schrieb: Ticketpreis (Stehplatz) für Privatfahrer?

10€?

Von der Hp der ECHten Hannoveraner:

Zitat:Dort direkt vor Ort (und nur dort) können sich auch Kurzentschlossene noch mit Tickets für 10,00 Euro eindecken
´
Obwohl das mit direkt vor Ort ja auch nicht mehr 100% stimmt, denn es gibt ja auch am Freitag noch 150 Karten bei Bomber Tours zu kaufen. Aber preislich sind's die 10 €.
Zitieren
#42
Ich stelle die Frage dann noch einmal, weil ich noch keine Antwort darauf bekommen habe.

Hatte mir vorab über Heilbronn eine Stehplatz-Karte bestellt und die hängt hier auch schon schön an der Wand.

Komme ich damit auch ohne Probleme in den "Gästeblock" oder soll ich in Heilbronn lieber Morgen anrufen und fragen.

Falls keiner eine Antwort kennt.

Danke.
Zitieren
#43
Wenn du dir kein Falken-Trikot anziehst, ist das kein Problem
Zitieren
#44
Danke, ich denke ich nehme das bisherige.
Zitieren
#45
Aktuell sind alle Bus voll, aber allerdings gibt es noch eine ganze Menge Leute, die noch bezahlen müssen.Diese haben bis zum letzten Drittel die Chance dazu.Nach dem Spiel gehen die nicht bezahlten Fahrten wieder in den Verkauf.Ihr könnt Euch, ab Stadionöffnung, in eine Warteliste eintragen bei mir.Es geht dann der Reihenfolge nach wer nachrückt.....

Denkt bitte dran, das es am Merc Container und im Shop die Fahne für 6 € gibt und wir Heilbronn Sonntag in ein Fahnenmeer verwandeln wollen!
Zitieren
#46
An die, die sich in Heilbronn auskennen sei mal die Frage gerichtet, wie weit der "Gästeeingang" vom "Haupteingang" entfernt ist?
Zitieren
#47
genau auf der anderen seite des stadion
Zitieren
#48
(15.03.2013, 10:37)andrasch schrieb: genau auf der anderen seite des stadion

Gefällt mir nicht

Na danke schön, also erstmal ums Stadion laufen, bevor wir überhaupt an unsere Karten kommen sauer Naja, schauen wir mal wie es vor Ort aussieht.
Zitieren
#49
Da ich Heilbronn bisher erfolgreich gemieden habe, Ole Klamottenmäßig eher Kalt oder Warm in der Halle??
Zitieren
#50
(15.03.2013, 11:05)Lutz1 schrieb: Da ich Heilbronn bisher erfolgreich gemieden habe, Ole Klamottenmäßig eher Kalt oder Warm in der Halle??

Ich hatte mir eigentlich auch geschworen, nie dahin zu fahren.. Aber nunja, nun ist alles anders..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste