Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Heilbronn, der letzte Akt 17.3.!?
#11
Busse sind ein 57 Sitzer und ein 52er voll.Der 49er füllt sich recht zügig.....
Zitieren
#12
(05.03.2013, 10:57)andrasch schrieb: Geh einfach hinten zum FP-Stand, da wird dir geholfen Zwinkern

Hätt ich direkt gemacht, bin aber aller Voraussicht nach am Sonntag leider nicht am Turm. Und bis dahin isses ja eh schon (zu)spät wegen der Anmeldung, so wie ich das verstanden hab.

Naja, ich klär erstmal ab, ob ich fahren kann und dann wird schon alles hinhauen Zwinkern
Zitieren
#13
(05.03.2013, 11:14)Maroste_is_God schrieb:
(05.03.2013, 10:57)andrasch schrieb: Geh einfach hinten zum FP-Stand, da wird dir geholfen Zwinkern

Hätt ich direkt gemacht, bin aber aller Voraussicht nach am Sonntag leider nicht am Turm. Und bis dahin isses ja eh schon (zu)spät wegen der Anmeldung, so wie ich das verstanden hab.

Naja, ich klär erstmal ab, ob ich fahren kann und dann wird schon alles hinhauen Zwinkern

Es gibt für fast alles eine Lösung....
Zitieren
#14
Genau, einfach den Bomber anschreiben, der macht das schon! Applaudieren
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#15
So Leute hier weitere Infos.In Bus 3 gibt es nur noch 8 freie Plätze!!! Gefällt mir Dann muß ich nach weiteren Bussen suchen. Abfahrt ist um 10 Uhr, Spiel um 18 Uhr!!!Das wichtigste ist, Ihr müßt Euch alle bis Sonntag anmelden und bezahlen, sonst können wir das ganze nicht wuppen!Wir wollen natürlich niemanden zu Hause lassen!

Wir werden in Heilbronn einen eigenen Eingang bekommen.Dieser ist nicht auf der Seite wo die Kassen sind, sondern direkt an unserem Block.Hier wird es auch noch Tickets geben.Wir zahlen alle einen Einheitspreis (egal ob (Steht Erw.,Jugend,.....) anstatt 12 € nur 10 €, auch dann dort an der Kasse.Ausgenommen davon sind natürlich Sitzplätze!!!Wir bekommen vorab 300 Tickets, die wir für die Busleute nutzen werden.Tickets die nach Sonntag noch über sind, verkaufen wir dann am Freitag den 15.3. an Privatfahrer.Der Rest muß sich dann sein Ticket bitte vor Ort holen.

Desweiteren werden wir die Sachpreise, die uns Sponsoren gespendet haben, unter den Teilnehmern der Busfahrt verlosen.Genaueres dann an dem Tag.Bisher gibt es:

5 Halloween Trikots
5 Sporttaschen
5 Massagegutscheine
5 DVD´s Mythen/Wunder/Emotionen

Danke an alle Sponsoren die uns diesen super Preis und die Verlosung ermöglichen!!!

Proud to be an Indian
Zitieren
#16
Moin zusammen,

wollte immer schon mal ne Auswärtstour mitmachen. Jetzt bin ich dabei! Freue mich total drauf. Applaudieren

Kompliment für die Organisation. In so kurzer Zeit gleich mehrere Dinge auf die Beine zu stellen .... RESPEKT!

Sehen uns am Sonntag, am Freitag und am Sonntag Zwinkern

Gruß aus Vinnhorst
Zitieren
#17
30 min nach Ende Rückfahrt???
Glaube ich nicht dran Zwinkern
Zitieren
#18
ich auch nicht Zwinkern
Zitieren
#19
(06.03.2013, 09:38)andrasch schrieb: ich auch nicht Zwinkern
Gefällt mir
Zitieren
#20
Gibt es einen Zwischenstand, ob der dritte Bus mittlerweile auch voll ist? Und wenn ja, ob es dann auch noch einen vierten geben wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste