Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Abschiedstour 2013 Garmisch : Indians
#31
Klasse! Ein sieg der moral! Freue mich auf sonntag!
Zitieren
#32
Einfach nur Spitze . Das Team , und auch wir Fans vor Ort , wollten den Sieg . Die letzten 30 min Dauersupport . Bin Stolz darauf , Bestandteil dieses Abends gewesen zu sein . Es gibt nur eins . Gemeinsam in die Zukunft , und am besten machen wir am Sonntag dort weiter , wo wir heute Abend aufgehört haben .
Zitieren
#33
Klasse! Respekt an das Team! Ich habe es ja gesagt, dieses Team hat von Anfang an Charakter gezeigt! Schade, dass sie wohl so nur noch ein paar Mal zusammen spielen werden! Trotzdem zieh ich meinen Hut!
Zitieren
#34
(01.03.2013, 23:16)Hartor schrieb: Klasse! Ein sieg der moral! Freue mich auf sonntag!

und das wobei der verweichlichte trainer an der bande steht und sowieso alles doof ist...dich verstehe, wer wolle...beschwerst dich über rosa brille und trägst selbst eine...

glückwunsch an das team und ich freu mich auf sonntag!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#35
Sich weiterhin gegenseitig an den Karren zu fahren hilft natürlich.

Kommt mal runter.

Geht jetzt um mehr als persönliche Kindergartengeschichten.
Zitieren
#36
(02.03.2013, 00:09)DaRoss schrieb: Sich weiterhin gegenseitig an den Karren zu fahren hilft natürlich.

Kommt mal runter.

Geht jetzt um mehr als persönliche Kindergartengeschichten.
Gefällt mir

Klasse Leistung der Mannschaft. Deutliches Zeichen an die Fans. Hoffe wir machen Sonntag die Bude voll und ordentlich Stimmung.

Zitieren
#37
Indians Gefällt mir
Zitieren
#38
(01.03.2013, 23:59)far away schrieb:
(01.03.2013, 23:16)Hartor schrieb: Klasse! Ein sieg der moral! Freue mich auf sonntag!

und das wobei der verweichlichte trainer an der bande steht und sowieso alles doof ist...dich verstehe, wer wolle...beschwerst dich über rosa brille und trägst selbst eine...

glückwunsch an das team und ich freu mich auf sonntag!!

Was soll das ? Geht bestimmt um wichtigere Sachen.

+ an das Team
Zitieren
#39
So. Mal zum Thema.

Wird das Sonntag richtig voll?

Also ohne Chance auf Karte?

Evlt. kann ich den Sonntag machen, aber Print@Home fällt aus mangels Drucker.
Zitieren
#40
Ich kann Sonntag leider doch nicht dabei sein. Hab mir aber trotzdem ne Karte gekauft. Zwinkern

Bei Eventim gibt's noch genug Tickets. 3500 wären schon genial.Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste