Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Starbulls
#61
(02.03.2013, 17:38)Indianer87 schrieb: Habe jetzt auch mal einen Counter auf der Startseite eingebaut, der live anzeigt, wie viele Karten es noch gibt! Auf gehts Leute!

Hat der Counter irgendwie einen Fehler? Es werden immer mehr statt weniger freie Plätze...?

Ich freu mich auf den Turm das Spiel und die Stimmung heute Abend.

Leider muss ich bis Ostern noch fasten, und da KM bisher noch keine Stellung zu den Themen Umbau/Modernisierung/Zukunft des Pferdeturmes bezogen hat kann ich das fasten heute auch nicht aussetzen. Aber dann spar ich mir das Geld für eine Rettungsaktion der Indians oder den Neuanfang.

Indians geben niemals auf!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#62
Ich bin immer noch überwältigt, wie wir und andere Vereine für uns kämpfen. Wie doch alle, ohne wenn und aber wieder zusammenfinden. Wir sind alle bereit zu kämpfen. Heute soll am Turm das Dach abheben.....
Zitieren
#63
(03.03.2013, 12:24)Der ECHte Pate schrieb:
(02.03.2013, 17:38)Indianer87 schrieb: Habe jetzt auch mal einen Counter auf der Startseite eingebaut, der live anzeigt, wie viele Karten es noch gibt! Auf gehts Leute!

Hat der Counter irgendwie einen Fehler? Es werden immer mehr statt weniger freie Plätze...?

Ich freu mich auf den Turm das Spiel und die Stimmung heute Abend.

Leider muss ich bis Ostern noch fasten, und da KM bisher noch keine Stellung zu den Themen Umbau/Modernisierung/Zukunft des Pferdeturmes bezogen hat kann ich das fasten heute auch nicht aussetzen. Aber dann spar ich mir das Geld für eine Rettungsaktion der Indians oder den Neuanfang.

Indians geben niemals auf!
Das sind die aktuellen Zahlen von Eventim...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#64
Aktualisieren die sich auch?
Go Indians Go
Zitieren
#65
Irgendetwas kann doch da nicht passen. Das werden doch mehr als 3.000 heute. überlegen
Zitieren
#66
(03.03.2013, 16:02)Perry schrieb: Aktualisieren die sich auch?

Ja, die sind absolut up-to-date
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#67
http://www.eventimsports.de/shop/152/31919/allareas
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#68
Das stadion füllt sich so langsam.

Auf twitter.com/larsklingenberg twitter ich zum spiel.
Zitieren
#69
Kann man das Spiel irgendwo im Internet live gucken ?
Zitieren
#70
Play Off Stimmung im März am pferdeturm
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste