Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Starbulls
#41
Natürlich sind die DK gültig. Warum denn nicht?
Zitieren
#42
Wenn die Dauerkarten nicht mehr gültig wären, müßte das dann auch für die Karten die vor dem Antrag gekauft worden sind, zutreffen.
Zitieren
#43
Jetzt bleibt doch mal geschmeidig. Noch ist das Insolvenzverfahren nur beantragt und noch nicht eröffnet. Daher sollte es zur Zeit echt keine Probleme mit den Dauerkarten geben. Die GmbH existiert ja noch, wird eben nur vom vorläufigen Insolvenzverwalter verwaltet. Alles andere würde mich schon sehr wundern.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#44
Für Sonntag gibt es noch

3172 Stehplätze
268 Plätze auf der Osttribüne

Quelle: http://www.eventimsports.de/shop/152/31919/allareas
Zitieren
#45
Na super. Wenn ich die Dauetkarten abziehe sind ja dann noch nicht so viele Karten verkauft worden überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
(01.03.2013, 08:03)96Indianer schrieb: Tante Edith sagt:
Noch 3583Karten für Sonntag....hoffentlich werden es >3.xxxx

(01.03.2013, 14:07)Iceface schrieb: Für Sonntag gibt es noch

3172 Stehplätze
268 Plätze auf der Osttribüne

Quelle: http://www.eventimsports.de/shop/152/31919/allareas
immerhin 143 Karten seit vorhin!
Zitieren
#47
Das heißt: es gibt am Sonntag lange Schlangen an der Kasse! Also sicjert Euch Eure Karten vorzeitig!!!lachen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#48
Ich gehe davon aus das viele ihre Karten erst Sonntag kaufen werden. Denke wir schaffen 3500+ Zuschauer....
Ich bringe sogar zwei Neulinge mit die noch nie beim ECH waren und es nun endlich erleben wollen.
Würde es auch toll finden wenn jeder mal schaut ob er noch ein paar Wunderkerzen zu Hause hat. !!!
Zitieren
#49
Ich hab heute gekauft für drei Leute :-P
Zitieren
#50
Es wäre trotzdem nett, wenn mal irgendwo offiziell was zu den Dauerkarten gesagt/geschrieben würde. Theoretisch muss der Insolvenzverwalter keine Leistungen erbringen, für Zahlungen, die vor dem Insolvenzantrag an die GmbH geleistet wurden. Und da fallen auch unsere Dauerkarten drunter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste