Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Starbulls
#31
(01.03.2013, 01:22)Hartor schrieb: Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Liegt nur an uns allen!!! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Zitieren
#32
Kann aber auch sein, dass der vorläufige Insolvenzverwalter bei Spielbeginn einfach zu Hause sein wohlverdientes Wochenende genießt. Ob er ins Stadion kommt, dürfte von Lust und Laune abhängen. Gehört kaum zu seinen Pflichten. Dann erfährt er nur aus der Zeitung, dass wir da waren.

Aber es geht ja nicht nur um den Insolvenzverwalter. Der ist ja an Gesetze gebunden und wird seinen Job schon richtig machen. Es geht ja auch darum, noch mal ganz Hannover deutlich zu machen, was am Pferdeturm geht. Wäre auch für einen möglichen Relaunch wichtig. Bin gespannt, ob wir das am Sonntag hinkriegen. Naja, alles egal....

Wir geben einfach Gas!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#33
(01.03.2013, 07:24)Haddock schrieb: Kann aber auch sein, dass der vorläufige Insolvenzverwalter bei Spielbeginn einfach zu Hause sein wohlverdientes Wochenende genießt. Ob er ins Stadion kommt, dürfte von Lust und Laune abhängen. Gehört kaum zu seinen Pflichten. Dann erfährt er nur aus der Zeitung, dass wir da waren.

Aber es geht ja nicht nur um den Insolvenzverwalter. Der ist ja an Gesetze gebunden und wird seinen Job schon richtig machen. Es geht ja auch darum, noch mal ganz Hannover deutlich zu machen, was am Pferdeturm geht. Wäre auch für einen möglichen Relaunch wichtig. Bin gespannt, ob wir das am Sonntag hinkriegen. Naja, alles egal....

Wir geben einfach Gas!

Wird er nicht!Ganz im Gegenteil, hat sogar schon mehrere Tickets für Sonntag gekauft. Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#34
(28.02.2013, 22:16)Chrischi schrieb: Frage an die, die Kontakte zu den Offiziellen haben: Haben die Dauerkarten für die restlichen Heimspiele Gültigkeit? Soweit ich weiß, muss der Insolvenzverwalter die ja nicht anerkennen.
Ich bin zwar kein Offizieller sondern auch "nur" Fan, aber ich glaube kaum, dass die Dauerkarteninhaber, wenn die Saison zu Ende gespielt wird, trotz Dauerkarte erneut Eintritt bezahlen müssen.
Zitieren
#35
(01.03.2013, 07:40)Bomber-99- schrieb: Wird er nicht!Ganz im Gegenteil, hat sogar schon mehrere Tickets für Sonntag gekauft. Gefällt mir Applaudieren

Gefällt mir
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#36
(01.03.2013, 07:53)Haddock schrieb:
(01.03.2013, 07:40)Bomber-99- schrieb: Wird er nicht!Ganz im Gegenteil, hat sogar schon mehrere Tickets für Sonntag gekauft. Gefällt mir Applaudieren

Gefällt mir

Ganz großes Kino!

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Tante Edith sagt:

Noch 3583Karten für Sonntag....hoffentlich werden es >3.xxxx
Zitieren
#37
(28.02.2013, 08:25)ernie schrieb: Los auf gehts. 300.000 sind nicht so viel. Jeder bringt noch wen mit und anstatt zu Essen lieber 10 Euro spenden.

Hannover ist Indianerland!!!

Auf geht`s!!!
Zitieren
#38
(28.02.2013, 22:30)Hartor schrieb: lasst uns am sonntag zeigen, was den ech und den turm immer ausgemacht hat: der kult, die stimmung und seine fans! nach 2 tagen, in denen ich eine mischung aus wütend, enttäuscht und einfach nur endlos traurig war, muss man jetzt nach vorne blicken und versuchen das letzte fünkchen hoffnung am leben zu halten! egal wieviel man hier über manche leistungen etc gemeckert hat, durch die wirklichen probleme die es momentan gibt merkt man ersteinmal, was der ech für einen selbst bedeutet und wie wichtig er ist! ich werde versuchen, mein auto voll zu machen und sonntag mit möglichst großer unterstützung am turm sein! vielleicht ist ja noch nicht alles verloren und es gibt ein hintertürchen, das man noch irgendwie öffnen kann! ich für meinen teil werde die hoffnung nicht aufgeben! in diesem sinne: kämpfen bis zum ende!

Das unvorstellbare ist passiert: auch ich muss dir vorbehaltlos zustimmen lachen Es sind schon verrückte Zeiten durcheinander
Wenn man heute morgen die HAZ aufschlägt, kriegt man schon wieder ein bisschen mehr Herzklopfen.
Zitieren
#39
Was ist mit den Dauerkarten? sind die gültig???
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#40
(01.03.2013, 08:28)Vimike schrieb: Was ist mit den Dauerkarten? sind die gültig???

Interessiert mich auch!! Bomber??

Eigentlich sollten wir uns ja trotzdem eine Karte kaufen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste