Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Starbulls
hm,

um die zukunft einer neuen mannschaft in der oberliga schwarz zu sehen, ist es mir noch ein bißchen zu früh, da ich erstmal abwarten möchte, wie die struktur des deutschen eishockeys unterhalb der bundesliga in der nächsten saison aussieht. es wurde hier doch schon ein artikel gepostet, in den eine änderung angekündigt wurde.

sollte es zu einer früheren verzahnung einer -wie auch immer zusammen gesetzten- oberliga nord mit den anderen oberligen kommen, als es bislang der fall ist (z.b. gemeinsame frühere meisterrunde mit heimspielen gegen z.b. frankfurt, kassel oder halle) stelle ich mir das durchaus interessant vor und kann mir gut vorstellen, dass sich mehr als die vom schamanen genannten 1.000- 1.500 fans dafür interessieren würden.
Zitieren
Sollte es eine Verzahnung mit anderen Oberligen geben, wäre das schon der nächste Super-GAU. Da reicht keine Murmeltruppe, dann muss man sich wieder die ganze Saison einen ordentlichen Kader zuammenhalten, damit man in den wichtigen und interessanten Spielen nicht komplett untergeht.
Zitieren
Die diesjährige Meisterrunde zeigt das, das ist richtig! Ich habe die Hoffnung auf mehr als eine "Murmeltruppe" im nächsten Jahr allerdings noch nicht aufgegeben. Eine fehlende Verzahnung wäre für mich eigentlich der größere Super-GAU, da man beim vierten Spiel gegen die Crocodiles oder den HSV wahrscheinlich selbst an einem Freitag keine 2.000 mehr zum Turm bekommt.
Zitieren
Keine Frage...
Zitieren
(04.03.2013, 10:48)NYRangers schrieb: Hm, alle reden/schreben nur immer vom 15.03 was ist denn mit dem 10.03 kommt da keiner? Angst

Ich werde am 10. nicht den ganzen Tag meine Familie im SeaLife parken können.

Dieser andere Verein aus Hannover benötigt auch etwas unterstützung, wenn man denn möchte, das die weiterhin ihre Heimspiele gewinnen.

Zwinkern

Ich werde aber keine Karten kaufen und das Geld dann zusätzlich spenden.
Zitieren
Frage zum Spiel.

Stand bei Pointstreak nicht Jonas als Starter vor dem Spiel drin ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
jap
Zitieren
Warum hat Küni getauscht oder tauschen müssen ?

Jonas sah gestern nicht wirklich glücklich aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zitat:Wir, die Harzer Indianer, möchten uns bei allen Paten und Sponsoren bedanken, ohne die eine Durchführung des gestrigen Kinderspiels nicht möglich gewesen wäre. Zum 3. Mal in Folge konnten wir somit Kindern, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einen schönen Tag bereiten. Ausnahmsweise möchten wir uns bei einem Sponsor besonders bedanken. Danke Hannover Indians GmbH und Dirk Wroblewski! Trotz der derzeitigen Lage stand es nie zur Diskussion, dass uns die Indians auch in diesem Jahr unterstützen, wie sie es in den vergangenen Jahren getan haben. Damit haben die Indians wieder gezeigt, dass sie nicht nur ein Verein IN Hannover sind sondern FÜR Hannover. Die Indians sind immer für Hannover da, jetzt ist es Zeit, dass Hannover für die Indians da ist!!

Gez. Harzer Indianer
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste