Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wie heisst das neue Lied ?
#11
(04.10.2010, 15:06)nordstadtapache schrieb: boskops könnten bei Unterbrechungen wirklich mal wieder angespielt werdenPartytime

Gerade mit der neuen PA wäre das klasse Applaudieren

Wobei ich den Lagerfeuer Mix von Stolze Krieger bisher noch am besten aller nach Boskops Hymnen finde...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Du meinst am wenigsten schlimm, oder? Angst
Glaub ich werd mal nachher aus der Tape-Aufnahme n MP3 machen. Würde bei der druckvollen neuen PA echt rocken.


Zitieren
#13
ok falls jemand nen Link (Youtube o.ä.) hat könnte er den ja mal posten würde ich ganz schön finden!

mir persöhnlich gefällt das Lied auch!
Zitieren
#14
Einen Link dafür wird es wohl noch nicht geben. Laut Aussage von Toddy am Samstag ist es noch nicht offiziel produziert und soll erst bei gesteigerter Nachfrage produziert werden (wie immer die auch aussehen soll).
Zitieren
#15
Das Video kannt ich gar nüscht...Könnte man mal zur Motivation inner Kabine spielen...


Zitieren
#16
ich find´s richtig scheizze .
man kann´s nicht richtig verstehen, und ist eher ein schlaflied und stimmungskiller .

vielleichts liegt auch daran, das unsere indianer so grottig spielen *müde*
Zitieren
#17
Brauchen wir eigentlich sowas?
Finds auch eher langweilig, ist mir auch zuviel Hannover drin. Kein Bezug zu unserem Pferdeturm oder unserer Sportart.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#18
(04.10.2010, 22:00)hellsau schrieb: Das Video kannt ich gar nüscht...Könnte man mal zur Motivation inner Kabine spielen...

gibt's auch hier
Zitieren
#19
(05.10.2010, 08:55)nordstadtapache schrieb:
(04.10.2010, 22:00)hellsau schrieb: Das Video kannt ich gar nüscht...Könnte man mal zur Motivation inner Kabine spielen...

gibt's auch hier

Haha sehr geil. Ok ist halt echt Punkrockgeschrammel, also bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber das Video ist ja mal echt was richtig nostalgisches: Glühweinkanne mit zum Spiel nehmen, Bögelsack, Maroste usw.
*juhu

Zum Lied um das es hier eigentlich geht: Fands jetzt nicht sooo schlecht aber irgendwie zu ruhig. Bin aber auch kein Fan von 96-Alte Liebe, das macht irgendwie auch erst Spaß wenn man ordentlich einen im Kahn hat, und dann macht ja fast jedes Lied Spaß Zwinkern

Zitieren
#20
Hehe, mein Klingelton....

Poggo in der U-Bahn Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste