Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
#31
Moment - mir geht es nicht um die Möglichkeit eine Insolvenz zu verhindern. Ich finde es aber gut, sich den Fans auch in diesem Fall zu stellen. Den Zeitpunkt zu kritisieren, nun ja, wenn man mag, dann tut das.
Zitieren
#32
und wieviele "gut informierte" user es gibt weiß ich jetzt auch. immer alles schön geredet. bin ich garstig!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#33
Sad 
Da jetzt eine neue Situation eingetreten ist. Bitte alles zur aktuellen Insolvenz Diskussion hier rein, Danke.

Hier noch mal die Quelle: Eishockeynews
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Bin einfach Maßlos enttäuscht.

Und wie bei fast allen Eishockeyclubs vorher frage ich mich warum man im Januar noch einen neuen Spieler verpflichtet und jetzt keine Gehälter bezahlen kann.

Das finde ich viel schlimmer als Trainern und Spielern vor der Saison einen 3-Jahresvertrag zu geben.
Zitieren
#35
(27.02.2013, 11:56)snurfel schrieb: Moment - mir geht es nicht um die Möglichkeit eine Insolvenz zu verhindern. Ich finde es aber gut, sich den Fans auch in diesem Fall zu stellen. Den Zeitpunkt zu kritisieren, nun ja, wenn man mag, dann tut das.

Du erwartest jetzt keine Anerkennung oder gar Lob für DW, weil er so "tapfer" ist, sich den Fans zu stellen?
Ich frage mich, wie der Mann erfolgreich ein Hotel führen konnte.
Zitieren
#36
Ich denke dass es so finster aussieht hat keiner ausser den Beteiligten gewusst.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
so ist es! Ich kann nur von mir reden: ich wusste auch von nichts und kämpfe hier mit den Tränen...
Zitieren
#38
Ich fühle mich eigentlich nur noch verarscht.
Zitieren
#39
Sicherlich haben alle bis zuletzt drauf gehofft, dass ein gewisser Gesellschafter wie so oft die privat Schatulle aufmacht...
Zitieren
#40
(27.02.2013, 12:01)Stephan schrieb: Ich denke dass es so finster aussieht hat keiner ausser den Beteiligten gewusst.

Und die sind nur scheibchenweise mit der Wahrheit rausgerückt. Erst hieß es "keine finanziellen Probleme", dann "wir hoffen, die Saison zu Ende spielen zu können. Was in der nächsten Saison wird, wissen wir nicht" und RUUUUUUMMMS - ist man insolvent. Sowas nenne ich Volksveraschung.

Und ich scheisse heute mal darauf, differenziert und political correct zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste