Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
#21
(27.02.2013, 11:35)Stephan schrieb: Wie kann sowas innerhalb von zwei Monaten passieren.... Anfang Januar hätte ich nicht im Traum daran gedacht dass das so endet.

Das passiert weder innerhalb von zwei Monaten noch wird es sooo enden, wie es im Moment aussieht, darauf nehm´ich Wetten an.
Zitieren
#22
Wenn D.W. Rückgrat hat, dann sollte er den Termin mit den Fans auf Sonntag verlegen oder nochmals dann (vor dem Heimspiel) einberaumen. An einem Mittwoch um 11.30 Uhr bekannt zu geben, dass um 16 Uhr des selbigen Tages eine Fanversammlung stattfindet, ist eine Frechheit und hinterlässt bei mir den Eindruck, dass dieser Termin so gewählt und kalkuliert wurde, damit möglichst wenige kommen um sich nicht zu großer Kritik auszusetzen.

Ich würde gerne, kann aber aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht erscheinen. Ich wäre dem verein dankbar, an einem anderen Tag nochmals ausführlich den Dialog mit den Fans zu suchen...
Zitieren
#23
Wir werden das für Euch filmen wer nicht kann.Wir versuchen Euch über alles bestmöglich zu informieren.
Zitieren
#24
(27.02.2013, 11:43)Chris_Colt schrieb: Mal ehrlich, war doch abzusehen, oder? Es gab in letzter Zeit so viele Anzeichen dafuer, dass hier etwas ganz gehörig falsch laeuft! Leider wurde es immer wieder, von den gleichen Leuten, schoen geredet...es gibt Dinge, die aendern sich nie!

Das mit den Anzeichen stimmt, ob "falsch" ist eine Frage, von welcher Position man es betrachtet.
Zitieren
#25
Bei allem Respekt und Verständnis für Verbitterung, Wut und Enttäuschung - normal ist eine Fanversammlung in solch einem Fall sicher nicht. Hier deswegen so an "die Decke" zu gehen und unverschämt zu werden ist völlig unangebracht.
Zitieren
#26
(27.02.2013, 11:46)Bomber-99- schrieb: Wir werden das für Euch filmen wer nicht kann.Wir versuchen Euch über alles bestmöglich zu informieren.

Vielen Dank dafürApplaudieren
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#27
(27.02.2013, 11:49)snurfel schrieb: Bei allem Respekt und Verständnis für Verbitterung, Wut und Enttäuschung - normal ist eine Fanversammlung in solch einem Fall sicher nicht. Hier deswegen so an "die Decke" zu gehen und unverschämt zu werden ist völlig unangebracht.

Ach komm schon, das Ding ist gegegessen. Die Indians haben einen Insolvenzantrag gestellt, wir wurden die letzten Tage richtig schön verarscht.. Und 4h vorher eine Versammlung anzukündigen ist für mich nur noch die Spitze des Eisberges..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
Jedem seine Sicht. Hätte man keine "Eier in der Hose" würde es sicherlich keine Versammlung geben...
Zitieren
#29
(27.02.2013, 11:50)Indianer87 schrieb:
(27.02.2013, 11:49)snurfel schrieb: Bei allem Respekt und Verständnis für Verbitterung, Wut und Enttäuschung - normal ist eine Fanversammlung in solch einem Fall sicher nicht. Hier deswegen so an "die Decke" zu gehen und unverschämt zu werden ist völlig unangebracht.

Ach komm schon, das Ding ist gegegessen. Die Indians haben einen Insolvenzantrag gestellt, wir wurden die letzten Tage richtig schön verarscht.. Und 4h vorher eine Versammlung anzukündigen ist für mich nur noch die Spitze des Eisberges..

Sehe ich leider ganz genauso! Wer jetzt noch glaubt, auf dieser Versammlung wird was anderes als die Insolvenz mitgeteilt, muss blind sein.
Ich würde mich soooo gerne täuschen, aber...
Zitieren
#30
Die Versammlung auf 16 Uhr zu legen ist eine Zumutung! Passt aber ins Bild, der letzten Tage!
Ich bin maßlos enttäuscht von den Funktionären!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste