Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanversammlung am 27.2. ab 16 Uhr
#61
Das ist sicher richtig und ich werde immer wieder zum Turm gehen, weil ich einfach gar nicht anders kann - ABER wenn man hier überhaupt mal wieder professionelles Eishockey sehen will, muss sich am Turm etwas ändern.
Für den öffentlichen Lauf und Jugendteams reicht der heutige Zustand wohl aus - aber eben nicht für mehr.
Darauf zu warten, dass Günni mal bei den Scorps das Licht ausknipst, lohnt sich m.E. auch nicht - dann wäre es längst geschehen.

Also alles irgendwie Zwickmühle!
Dennoch hoffe ich, dass man sich zusammenrauft und auch am Turm wieder eine einigermaßen anständige Kulisse bekommt - egal in welcher Liga!
Und ich hoffe auf den Heilsbringer, der es schafft, Betreiber und Stadt davon zu überzeugen, hier etwas zu ändern. Leider ist das nur die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt...
Momentan fehlt mir da der Glaube, dass das irgend jemand überhaupt möchte...
Zitieren
#62
Zwickmühle passt als Bezeichnung ganz gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
Das Windrat der Zwickmühle kann nur ein Segel haben, der Pächter/Eigentühmer vom Turm muss Gesellschafter des Clubs, also der GmbH, sein. Alles Andere macht keinen Sinn und wird die Probleme von heute immer wieder provozieren.
Zitieren
#64
Zitieren
#65
Ich gucke gerade die Versammlung, man merkt wirklich, dass Dirk wirklich sehr viel Herzblut an der GmbH hing.
Zitieren
#66
(27.02.2013, 21:26)andrasch schrieb: Dirk Zwinkern

Schon geändert.
_______________

Ich greife mal das Thema aus der Versammlung auf, was würde dagegen sprechen, wenn man am Sonntag beim Heimspiel eine Spendensammlung macht?
Zitieren
#67
Das mit der Spende fände ich nicht schlecht.

Dazu aber ein richtiges Spendenkonto erstellen.
Zitieren
#68
Wie wäre es mit Beidem? Die Spenden aus dem Stadion kann man auf das Spendenkonto auch einzahlen und viele Fans erreicht man im Stadion eher und wenn die bloß einen oder einige Euros geben, wäre das schon mal ein Zeichen....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#69
Ich denke einige hier müssen sich wirklich bei Dirk und auch bei Bomber entschuldigen. Was hier die letzten Tage abging...naja egal...nach vorn geht der Blick. Wir müssen jetzt auf allen Plattformen Werbung für Sonntag machen und mit einem vollen Stadion Zeichen setzen. Auch bei Spendenaktionen oder Protestmärschen vors Rathaus. Beeindruckend was ich da heute aus der Fanbase hören durfte. Ich bin beeindruckt. DANKE
Zitieren
#70
Also das Video von der Fanversammlung, wäre gerne gekommen aber das war etwas knapp und ich hab auch fast 100km Wegstrecke vor mir, hat mich sehr bewegt.

Es MUSS weitergehen. Besonders als 96-Fan der nicht nur auf eine Sportart beschränkt ist, stört natürlich die Haltung und die Sponsorengewinnung von Martin Kind, dem größten Präsidenten aller Zeiten.

Das verstehe ich natürlich nicht. Da ich ja qausi über den Traditionsverein 96 überhaupt zu den Indians gekommen bin.

Warum es da keinen Sponsoren-Pool gibt und warum Hardway nicht als Fashion-Marke installiert wird.

Schade.

Aber das Video macht auch Hoffnung das es weitergeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste