Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanversammlung am 27.2. ab 16 Uhr
#41
Appell an die Stadt Hannover

auch Eishockey ist Kulturgut also macht Euch lang !!

die Oper würdet Ihr auch nicht sterben lassen (und die hat weniger Zuschauer)
wird aber jedes Jahr mit Millionen subventioniert

der ECH darf nicht untergehn !!
Zitieren
#42
erst mal sehen ob es überhaupt irgenwie weitergeht. Hört sich für mich, was ich überall so gelesen habe gar nicht danach an oder hat jemand andere Infos?
Zitieren
#43
War trotzdem eine traurige Veranstaltung.

Das irgendeine Mannschaft nächstes Jahr über das Eis am Pferdeturm rutschen wird ist klar. Aber "unsere" Indians so wir sie kennen werden das nicht mehr sein. Vom Profi-Eishockey kann man sich unter den aktuellen Gegebenheiten auch vielleicht für immer verabschieden.

Eishockey-Clubs haben nie eine Masse für eine geordnete Insolvenz mit Happy End.

Wir als Fans können da nicht mehr machen außer die blau-weiß-rote Fahne hochzuhalten. Das ist meine persönliche Meinung nach 3 Pleiten am Turm. Nach vorne blicken kann ich momentan noch nicht.. Sorry. Ich habe in den letzten 15 einfach soviel Freizeit, soviel Herzblut in meinen Blog und damit in diesen Club gesteckt. Ich denke vielen die sich bei den Indians ehrenamtlich engagiert haben wird es ähnlich gehen.

Vielleicht (wenn wir noch Spiele haben werden) bekommen wir nochmal so einen grandiosen Abschied hin wie damals in der DEL beim letzten Heimspiel gegen die Kölner Haie....

Aber schaut euch das Video an oder die Bilder in der NP.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Ist das Video schon irgendwo?
Zitieren
#45
Wenn es online ist an....

...hatte ich vergessen. Wird bestimmt auf dem Youtube Kanal veröffentlicht werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
(27.02.2013, 18:59)Hatschi-buh schrieb: Wir sind und bleiben die Indians, egal welche Liga. Hauptsache wir können alle wieder beisammen stehen

Falsch, wir sind die Fans die zum Pferdeturm gehen. Egal da der ECH der KEV oder die Hannoveraner, Turteles oder Indians spielen.
Der Kult war immer der Turm und nicht das Team das dort spielt!
Zitieren
#47
(27.02.2013, 19:31)Icefalldoctor schrieb:
(27.02.2013, 18:59)Hatschi-buh schrieb: Wir sind und bleiben die Indians, egal welche Liga. Hauptsache wir können alle wieder beisammen stehen

Falsch, wir sind die Fans die zum Pferdeturm gehen. Egal da der ECH der KEV oder die Hannoveraner, Turteles oder Indians spielen.
Der Kult war immer der Turm und nicht das Team das dort spielt!

So sieht es aus
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
(27.02.2013, 19:31)Icefalldoctor schrieb:
(27.02.2013, 18:59)Hatschi-buh schrieb: Wir sind und bleiben die Indians, egal welche Liga. Hauptsache wir können alle wieder beisammen stehen

Falsch, wir sind die Fans die zum Pferdeturm gehen. Egal da der ECH der KEV oder die Hannoveraner, Turteles oder Indians spielen.
Der Kult war immer der Turm und nicht das Team das dort spielt!

Ja, entschuldige. So meinte ich es
Zitieren
#49
Zum Thema "Treue zum Turm" habe ich auf http://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=1012 eine umfrage erstellt.
Zitieren
#50
Die PK ist bereits online
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste