Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanversammlung am 27.2. ab 16 Uhr
#21
Video wird gerade geschnitten und kommt heute noch
Zitieren
#22
(27.02.2013, 18:19)sinnlos schrieb: Video wird gerade geschnitten und kommt heute noch

danke
Zitieren
#23
Kann wer schon mal ein paar Anrisse zur Versammlung geben?
Zitieren
#24
(27.02.2013, 17:15)Stephan schrieb: Ohne dem video vorzugreifen zu wollen. Beerdigung

Sorry Stephan aber das ist doch Blödsinn !

Mit Beerdigung hatte das doch nichts zu tun ! Der Weg in die Insolvenz
bedeutet nicht das Aus für Eishockey am Pferdeturm und auch nicht das Aus für die Indians !

Man hat heute wieder gesehen was für ein Potenzial das Eishockey am Turm hat.
Mittwoch 16:00 Uhr und das Zelt war voll. Aktuell sind in diesem Thread mehr als 200 Leser unterwegs.

Fakt ist,dass 2.Liga Eishockey am Turm,in Kombination mit DEL Eishockey in der Arena nicht funktioniert.
Die Scorpions funktionieren noch viel weniger aber da gleicht Günni bisher einfach aus.

Die Weg ist meines Erachtens klar:

Das Niveau und den Etat runterschrauben. Regional oder max Oberliga spielen. Ich bin mir sicher,dass unser Zuschauerschnitt zwar etwas sinken wird aber das Gros der Pferdeturmpilger wird wie immer hinter den Farben blau weiss rot stehen.

Irgendwann macht Günni Schluß und wenn das soweit ist kann man evtl. den Schritt nach vorne gehen.Erst dann wird sich die Stadt bewegen und erst dann wird es Investoren geben,die ggf. auch die Infrastruktur verändern.

So lange muss man auf niedrigerem Niveau durchhalten und ehrlich gesagt freue ich mich schon drauf.
Wir haben in den letzten Monaten über verlorenen Kult diskutiert.
Meines Erachtens bietet sich mit einem solchen Szenario die Chance den verlorengegangenen Kult zurückzuholen !

Jetzt heisst es erstmal Kopf hoch für alle und Sonntag auf zum Turm !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#25
Ontarioboy, da stimme ich dir zu 100% zuApplaudieren
Zitieren
#26
Dann sind die Auswärtsfahrten auch nicht so weit! Zwinkern
Zitieren
#27
(27.02.2013, 18:27)Ontarioboy schrieb:
(27.02.2013, 17:15)Stephan schrieb: Ohne dem video vorzugreifen zu wollen. Beerdigung

Sorry Stephan aber das ist doch Blödsinn !

Mit Beerdigung hatte das doch nichts zu tun ! Der Weg in die Insolvenz
bedeutet nicht das Aus für Eishockey am Pferdeturm und auch nicht das Aus für die Indians !

Man hat heute wieder gesehen was für ein Potenzial das Eishockey am Turm hat.
Mittwoch 16:00 Uhr und das Zelt war voll. Aktuell sind in diesem Thread mehr als 200 Leser unterwegs.

Fakt ist,dass 2.Liga Eishockey am Turm,in Kombination mit DEL Eishockey in der Arena nicht funktioniert.
Die Scorpions funktionieren noch viel weniger aber da gleicht Günni bisher einfach aus.

Die Weg ist meines Erachtens klar:

Das Niveau und den Etat runterschrauben. Regional oder max Oberliga spielen. Ich bin mir sicher,dass unser Zuschauerschnitt zwar etwas sinken wird aber das Gros der Pferdeturmpilger wird wie immer hinter den Farben blau weiss rot stehen.

Irgendwann macht Günni Schluß und wenn das soweit ist kann man evtl. den Schritt nach vorne gehen.Erst dann wird sich die Stadt bewegen und erst dann wird es Investoren geben,die ggf. auch die Infrastruktur verändern.

So lange muss man auf niedrigerem Niveau durchhalten und ehrlich gesagt freue ich mich schon drauf.
Wir haben in den letzten Monaten über verlorenen Kult diskutiert.
Meines Erachtens bietet sich mit einem solchen Szenario die Chance den verlorengegangenen Kult zurückzuholen !

Jetzt heisst es erstmal Kopf hoch für alle und Sonntag auf zum Turm !


Wenn wir unten anfangen sollten, ich bin dabei. Zu 100%
Zitieren
#28
Hatschi-Buh, dann sind wir schonmal zu zweit in der Nordkurve.
Zitieren
#29
Nö, zu dritt!
Zitieren
#30
im D-Block stehen dann auch schon 2 Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste