Umfrage: Wo würdet Ihr die Indians unterstützen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ECH nur am Turm
40 62.50%
Gerne in der Arena
10 15.63%
Mir egal
8 12.50%
Bitte nach einer weiteren Option schauen - aber nicht Arena
6 9.38%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Pferdeturm oder Arena
#11
Es wurde doch schon vorher kurz geschrieben.
Wenn eine Abstimmung, dann unter den beiden Möglichkeiten
1.) ECH nur am Turm
2.) Arena um die Pleite zu verhindern.

Was soll denn die jetzige Abstimmung mit den angegebenen
Möglichkeiten aussagen.
Die Punkte "ECH nur am Turm" oder "gerne in der Arena" bedeuten automatisch, dass sich 90 % für den Turm aussprechen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit einer Abstimmung die
derzeitige Situation betreffend zu tun.
Zitieren
#12
Wo war die Abstimmung?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#13
(22.02.2013, 09:46)Vimike schrieb: Wo war die Abstimmung?
Applaudieren
Gut. Ich verbessere mich. Gemeint ist die Umfrage. Ändert
aber nichts an dem Sachverhalt.
Zitieren
#14
Frage war ernst gemeint. Wo? dann hätte ich den Thread doch nicht aufgemacht
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#15
(22.02.2013, 09:40)Otto schrieb: Es wurde doch schon vorher kurz geschrieben.
Wenn eine Abstimmung, dann unter den beiden Möglichkeiten
1.) ECH nur am Turm
2.) Arena um die Pleite zu verhindern.

Was soll denn die jetzige Abstimmung mit den angegebenen
Möglichkeiten aussagen.
Die Punkte "ECH nur am Turm" oder "gerne in der Arena" bedeuten automatisch, dass sich 90 % für den Turm aussprechen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit einer Abstimmung die
derzeitige Situation betreffend zu tun.

Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#16
Music 
Ich möchte die Indians gerne am Turm spielen sehen aber ohne Müllerchen als Betreiber und ohne Stichnoth als Berater.

Auf Wiedersehn, es war sehr schön, es wird Zeit für Sie zu gehn, Frau Müllerchen und Herr Stichnoth!
sauer
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#17
(22.02.2013, 10:02)Vimike schrieb: Frage war ernst gemeint. Wo? dann hätte ich den Thread doch nicht aufgemacht
Das die Umfrage sich auf die derzeitige Situation bezieht ist mir schon klar. Nur die Formulierung "Gerne in die Arena" ist meiner Meinung nach schon etwas sehr "Pferdeturmbrille". Es geht nicht darum "gerne" in die Arena zu gehen, sondern weil es darum geht die Pleite zu verhindern.
Zitieren
#18
(22.02.2013, 10:27)Der ECHte Pate schrieb: Ich möchte die Indians gerne am Turm spielen sehen aber ohne Müllerchen als Betreiber und ohne Stichnoth als Berater.

Auf Wiedersehn, es war sehr schön, es wird Zeit für Sie zu gehn, Frau Müllerchen und Herr Stichnoth!
sauer

Genau meine Meinung!!!Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste