Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots abzugeben
#1
Jemand interesse an einem 1x getragenem Warm-Up Trikot von Sommerfeld, einem Huhn vom letzten Jahr und einem "Alle nach Halle" mit ein paar Unterschriften? Ich hab die Dose dick von diesem Hühnerhaufen.... Neue Saison,alter Müll.... Kein Konzept,keine Zuordnung.... Oder besser,in Schönheit sterben... Diese Stürmer müssen unbedingt noch eine und noch eine Pirouette vor'm Tor des Gegners drehen,aber nicht wie andere Stürmer.... DRAUF!!!
Das mit den Trikots ist ernst gemeint!! Warm-Up 60€,Huhn 15€, Halle 5€
Chiao Indians....
Zitieren
#2
Ist das Huhn-Trikot auch n Warm-Up? Wenn ja, welche Größe?


Zitieren
#3
(04.10.2010, 16:29)hellsau schrieb: Ist das Huhn-Trikot auch n Warm-Up? Wenn ja, welche Größe?

ne,nur das einfache Auswärts in L
Zitieren
#4
(03.10.2010, 22:08)lebowskyx schrieb: Jemand interesse an einem 1x getragenem Warm-Up Trikot von Sommerfeld, einem Huhn vom letzten Jahr und einem "Alle nach Halle" mit ein paar Unterschriften? Ich hab die Dose dick von diesem Hühnerhaufen.... Neue Saison,alter Müll.... Kein Konzept,keine Zuordnung.... Oder besser,in Schönheit sterben... Diese Stürmer müssen unbedingt noch eine und noch eine Pirouette vor'm Tor des Gegners drehen,aber nicht wie andere Stürmer.... DRAUF!!!
Das mit den Trikots ist ernst gemeint!! Warm-Up 60€,Huhn 15€, Halle 5€
Chiao Indians....


viel spaß in der arena Nase bohren
Zitieren
#5
Da du es ja in beiden Foren versuchst, viel Glück beim verkaufen und ansonsten alles gute wo auch immer du weiter zuschauen wirst. Ich hoffe aber nicht bei den Indians.
Go Indians Go
Zitieren
#6
(04.10.2010, 16:58)lebowskyx schrieb:
(04.10.2010, 16:29)hellsau schrieb: Ist das Huhn-Trikot auch n Warm-Up? Wenn ja, welche Größe?

ne,nur das einfache Auswärts in L

Geschenkt.Zwinkern


Zitieren
#7
(04.10.2010, 21:11)Perry schrieb: Da du es ja in beiden Foren versuchst, viel Glück beim verkaufen und ansonsten alles gute wo auch immer du weiter zuschauen wirst. Ich hoffe aber nicht bei den Indians.

wo ich her komm... baunlage
(04.10.2010, 21:11)Perry schrieb: Da du es ja in beiden Foren versuchst, viel Glück beim verkaufen und ansonsten alles gute wo auch immer du weiter zuschauen wirst. Ich hoffe aber nicht bei den Indians.

Ich hab nur langsam ein Prob damit ständig Kohle für Trikots auszugeben und dann trägt man doch nur die Farben eines Haufen Verliehrers...
Diese Trikots sollen weg und mein Lieblingsteil bleibt für die Besuche,wenn der Hühnerhaufen wieder in der Spur ist...
Bis dahin is eben Frustbewältigung angesagt in Form von Trikotverkäufen weinen
(04.10.2010, 21:05)MestonPrizzi schrieb:
(03.10.2010, 22:08)lebowskyx schrieb: Jemand interesse an einem 1x getragenem Warm-Up Trikot von Sommerfeld, einem Huhn vom letzten Jahr und einem "Alle nach Halle" mit ein paar Unterschriften? Ich hab die Dose dick von diesem Hühnerhaufen.... Neue Saison,alter Müll.... Kein Konzept,keine Zuordnung.... Oder besser,in Schönheit sterben... Diese Stürmer müssen unbedingt noch eine und noch eine Pirouette vor'm Tor des Gegners drehen,aber nicht wie andere Stürmer.... DRAUF!!!
Das mit den Trikots ist ernst gemeint!! Warm-Up 60€,Huhn 15€, Halle 5€
Chiao Indians....


viel spaß in der arena Nase bohren

welche Arena.... :-/O

Zitieren
#8
(05.10.2010, 16:41)lebowskyx schrieb: Ich hab nur langsam ein Prob damit ständig Kohle für Trikots auszugeben und dann trägt man doch nur die Farben eines Haufen Verliehrers...

Wer zwingt einen denn dazu? Das Tragen eines Trikots vom sportlichen Erfolg abhängig zu machen - ne, das wäre nichts für mich. Angst
Zitieren
#9
Hallo, lebowskyx,

ich finde Deine Einstellung unmöglich, entweder Du bist Indians-Fan oder nicht, aber nur zu einem Verein zu halten, wenn dieser gewinnt, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt gute und schlechte Zeiten, ich gehe seit Anfang der achtziger Jahre zum ECH, ich habe dem Verein immer die Treue gehalten, egal ob sie gewonnen oder verloren haben. Haben sie gewonnen, habe ich mich gefreut, haben sie verloren, schwamm drüber. Sowas wie du ist eigentlich kein Fan, das muss ich an dieser Stelle klipp und klar sagen.
Zitieren
#10
geht das schon wieder los ???

guter fan , böser fan ???

ich kann seinen frust verstehen.
kommt extra aus braunlage um sich dann so´ne scheiz-leistung ansehen zu müssen.

da würde ich meine trikots auch verkaufen und mir lieber ne kiste bier holen.

oder es so machen wie ich, und einfach keine trikots mehr kaufen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste