Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Zitat:Zerschlagen hat sich in letzter Sekunde der eigentlich bereits feststehende Wechsel des letztjährigen EVD-Profis Chad Niddery zurück zu den Füchsen. Sein derzeitiger Verein Hannover Scorpions hatte Niddery bereits in der letzten Woche die Freigabe erteilt, um am gestrigen Montag zurück an die Wedau zu kommen. Aus nicht nachzuvollziehenden Gründen wurde die Freigabe nun aber zurückgezogen.
https://fuechse-duisburg.de/2017/01/31/f...ger-fuchs/

Gestalten sich die Fusionsverhandlungen etwa ungewollt kompliziert? Angst
Zitieren
In LGH weiß auch keiner mehr, was Sache ist. Erst die Sache mit Mathis und jetzt Niddery. Die restlichen Spiele sind doch eh nicht mehr wichtig, wenn der Laden bald abgeschlossen wird. Zeugt nicht gerade von professionellem Handeln. Aber dafür ist ja unser Freund Marco auch nicht bekannt lachen
Zitieren
(01.02.2017, 11:51)nordstadtapache schrieb:
Zitat:Zerschlagen hat sich in letzter Sekunde der eigentlich bereits feststehende Wechsel des letztjährigen EVD-Profis Chad Niddery zurück zu den Füchsen. Sein derzeitiger Verein Hannover Scorpions hatte Niddery bereits in der letzten Woche die Freigabe erteilt, um am gestrigen Montag zurück an die Wedau zu kommen. Aus nicht nachzuvollziehenden Gründen wurde die Freigabe nun aber zurückgezogen.
https://fuechse-duisburg.de/2017/01/31/f...ger-fuchs/

Gestalten sich die Fusionsverhandlungen etwa ungewollt kompliziert?  Angst

Wie ich aus LGH gehört habe, sollen die Verhandlung extrem ins Stocken geraten sein.
Man munkelt schon über eine scheitern der Verhandlungen dort.
Zitieren
Dann wollen sie wahrscheinlich die Play-Downs vermeiden, damit sie nächste Saison wieder in der Oberliga rumkreppeln können.
Zitieren
(01.02.2017, 12:34)Kickit20 schrieb:
(01.02.2017, 11:51)nordstadtapache schrieb:
Zitat:Zerschlagen hat sich in letzter Sekunde der eigentlich bereits feststehende Wechsel des letztjährigen EVD-Profis Chad Niddery zurück zu den Füchsen. Sein derzeitiger Verein Hannover Scorpions hatte Niddery bereits in der letzten Woche die Freigabe erteilt, um am gestrigen Montag zurück an die Wedau zu kommen. Aus nicht nachzuvollziehenden Gründen wurde die Freigabe nun aber zurückgezogen.
https://fuechse-duisburg.de/2017/01/31/f...ger-fuchs/

Gestalten sich die Fusionsverhandlungen etwa ungewollt kompliziert?  Angst

Wie ich aus LGH gehört habe, sollen die Verhandlung extrem ins Stocken geraten sein.
Man munkelt schon über eine scheitern der Verhandlungen dort.

Nun ja, da wären schon so einige Szenarien denkbar. Die Langenhagner sind vom Abstieg bedroht, dass kann u.U. eine schlechtere Verhandlungsposition bedeuten. Und wenn das dann einer nicht ganz so sieht, und noch glaubt es gehen zwei gleich starke Vereine in die Verhandlungen, nun ja. überlegen

Oder aber die Wedemark fühlt sich stärker, und glaubt in den Verhandlungen diktieren zu können.

Ist doch klar, jeder versucht seine Vorteile daraus zu ziehen. Weil jeder muß etwas aufgeben.

Und da ergibt der Ausspruch von Mathis wieder einen ganz anderen Sinn. "Es weiß kein Mensch Bescheid, was hier im Sommer passiert."
Zitieren
da hätten die Macher von beiden Clubs mal nicht nur wichtig mit der Presse schwafeln sollen,
sondern vorher lieber ihre Hausaufgaben erledigt. Angst 

Die Wedemark kann sicher auch ohne Langenhagen weil von deren Sponsoren ist kaum einer von einem Umzug in die Scheune begeistert.

Viele Fans fühlen sich auch nur verarscht und machen den Umzug nicht mehr mit.

Das dann noch zwei Egos wie Haselbacher und Stichnoth zielführend zusammenarbeiten glaubt wohl auch keiner wirklich.

Dazu kommt ja dann noch der neue Macher Uplegger dem sein Spielzeug abhanden kommt.

Wird also wieder eine unterhaltsame Sommerpause.......... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(01.02.2017, 13:29)Maroste 88 schrieb: Dazu kommt ja dann noch der neue Macher Uplegger dem sein Spielzeug abhanden kommt.

Wird also wieder eine unterhaltsame Sommerpause.......... Zwinkern

Ich meine in den Medien mal etwas gelesen zu haben, dass Uplegger die treibende Kraft in Langenhagen für die Fusion war. Ist natürlich nur die Frage, wieviel Wahrheit steckt hinter der Info. Zwinkern
Zitieren
Ich glaube diese Info kam vom Stammtisch der Mellendorfer.
Zitieren
Bei sowas ist es natürlich auch immer eine Frage, ob man fusionieren will oder ob man es muß. Da es mit Ausnahme von Jochens Privatschatulle bei beiden Vereinen ausschließlich über Sponsoren läuft, müssen die sich einig sein und die werden sich nicht so ohne Weiteres einig sein, könnte man sich zumindest vorstellen. Darüber hinaus wird jeder Sponsor, der wirklich richtig was reinschießt, seine Favoriten in der GS oder im Management haben wollen oder sie bedienen sich da extern ...
Zitieren
als gut vernetzten Langenhagener Geschäftsmann (Rat Langenhagen) zieht es einen nun nicht unbedingt in die Wedemark.....

Es sei denn ich möchte oder muß wieder geräuschlos leere GmbHs abwickeln,

auch darin ist ja Erfahrung vorhanden Zwinkern 

Ich glaube eher Lgh schließt eh ab und die Haselbachers geben halt ein wenig Gas...... das kann man dann wohlwollend als Fusion verkaufen
so das jeder nochmal positiv in der Presse erwähnt wird.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste