Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
#61
Einige sollten mal das was sie schreiben und ihre Wortwahl überdenken!!!
Zitieren
#62
(18.12.2016, 19:29)264 schrieb: Einige sollten mal das was sie schreiben und ihre Wortwahl überdenken!!!

Gefällt mir
Zitieren
#63
(18.12.2016, 18:42)Chris_Colt schrieb: Die Wedemark führt bereits 1:0 nach 40 Sekunden...da tritt der von mir bezeichnete Gau tatsächlich ein, oh man. Auch ich war heute nicht vor Ort, kann also nichts zum Spiel sagen, aber der Verlauf spricht fuer sich. Es kann so nicht weitergehen. Steht der Taugenichts man Freitag weiterhin an der Bande, setze ich auch das Heimspiel aus. Stoli, pack deine Tasche und tritt zurück, fuer die Indians!

 Als spieler war er ein Kämpfer,  hatte technisch und spielerisch aber auch nichts drauf ... Genau so scheint er auch als Trainer fungieren . Stoli,  bitte erlöse uns !
Zitieren
#64
Die Sache mit Stolikowski wird mir langsam zu dusselig. Warum ist er denn Co Trainer? Zum Pucks einsammeln?
Er muss doch als Co Trainer, Jugendtrainer oder Was weiss ich für ein Trainer eine Spielphilosophie haben. Ein Sytem, ein Konzept das auch erkennbar ist. Wenn sein Konzept wirklich Dump and Chase ist , ist seine Zeit Trainer zu sein leider 20 Jahre zu spät gekommen.
Logischerweise muss ein Trainer Erfahrung sammeln aber taktisch kannst du es oder eben nicht. Und da muss ich leider sagen Stolikowski als Trainer??? Also ich hab ihn spielen sehen und wenn er als Trainer so gut ist wie als Spieler dann sag ich nur um Himmels Willen der Absturz geht noch weiter
Zitieren
#65
Sollte Bove machbar sein und mit Unterstützung, HALLO.

Die Sache mit Facebook, keine Ahnung, Umsonst bestimmt nicht, aber ich könnte zumindest etwas ... .
hannoverfallen
Zitieren
#66
Ich habe die Diskussion hier bisher so verstanden, dass sich alle einig sind: wenn ein neuer Spieler, dann jemand, da uns nach vorne bringt. Also einen potentiellen Leistungsträger. Bove entspricht diesem Anforderungsprifil nicht im Geringsten.
Zitieren
#67
Vater und Sohn Thomson  beten ( Japan hat zur Zeit keine Länderspiele  überlegen ) Pantowski hat die WM auch zu Ende gespielt  beten
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#68
(18.12.2016, 18:04)nordstadtapache schrieb: Vielleicht sollte Freitag jemand mit einer #BringBoveBack-Spendendose durch die Nordkurve gehen...

Tante Edith sagt: immerhin können wir morgen mit der Vorverkauf für das nächste Heimderby beginnen!

(18.12.2016, 19:47)Boomer schrieb: Ich habe die Diskussion hier bisher so verstanden, dass sich alle einig sind: wenn ein neuer Spieler, dann jemand, da uns nach vorne bringt. Also einen potentiellen Leistungsträger. Bove entspricht diesem Anforderungsprifil nicht im Geringsten.

Wenn 5 Tore nicht reichen, sollte man in der Verteidigung nachlegen.
Zitieren
#69
Wedemark mittlerweile 9-2 vorne.
Und auch Rostock kommt mit Siebenmeilenstiefeln näher.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#70
Gerne! Aber Bove dann als neuer Nr. 1 - Verteidiger? Wohl kaum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste