Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
Um mal mit Dittsche`s Worten zu sprechen.....


 David ist ein reeeeiner Titan, ein reiner Eishockeytitan!



Nun wissen wir wenigstens, warum er keine Zeit mehr für einen Stammtisch hat!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.10.2016, 19:00)NYRangers schrieb: Um mal mit Dittsche`s Worten zu sprechen.....


 David ist ein reeeeiner Titan, ein reiner Eishockeytitan!



Nun wissen wir wenigstens, warum er keine Zeit mehr für einen Stammtisch hat!

Zwinkern

Halt die Klappe,ich hab Feierabend. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Eine seiner großen Staerken ist doch gerade, dass er Schwerpunkte setzen kann. Er wird schon das Richtige tun. Wir sollten da Vertrauen haben.
Zitieren
(11.10.2016, 18:58)Indianer39 schrieb: Er wird für seinen Job bezahlt.
Also kann man auch was erwarten.

Die Götter wohnen ein paar Etagen höher.

und ich dachte er macht das als Praktikum neben seinem Studium...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
und ich dachte er macht das als Praktikum neben seinem Studium...... Zwinkern
[/quote]


nicht auszudenken, wenn er das hauptberuflich macht [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Hilfe, ich kann hier ohne Ton, Gestik und nur mit den einzelnen Sätzen nicht mehr erkennen, wer seinen Beitrag ernst, sarkastisch oder sogar zynisch meint. So geht das nicht. Ich kann so nicht arbeiten.
Zitieren
Wenn hier alle den GF loben, dann wird das ja wohl seine Berechtigung haben. Etwas Anderes kann, nein will ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
Dirk Wroblewski wurde damals auch in den Himmel gelobt...also immer schön auf dem Boden bleiben

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Da ist was dran. Letztlich sieht vieles gut aus, aber es gibt eben auch Dinge die man schon hinterfragen kann. Man muss nicht hinter allem gleich das Schlimmste befürchten, doch ist nicht alles Gold am Turm. Themen wie Stammtische oder Kommunikation sind nicht optimal und da geht es um den größten Sponsor am Turm, die Fans. Das hat er meiner Meinung nach noch nicht verstanden, er sagt es zwar immer wieder, aber er lebt es aus meiner Sicht nicht.
Auch Themen wie z.B. die Geschichte um die Marke, einige personelle Veränderungen usw. klingen nicht optimal.  Letztlich müssen wir nicht alles wissen, nur blind sein sollten wir auch nicht.
Zitieren
Es könnte sein, dass Du in vorangegangenen Beiträge Ironie findest. Wenn dem so ist: Bitte nicht behalten, damit auch andere etwas davon haben Zwinkern
Bitte Fang jetzt nicht an, die Sache objektiv zu sehen.
Zudem: Ist es nicht auch schön, wenn hier 'mal nicht gemeckert, sondern gelobt wird? Es gibt so viel Negatives in der Welt. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste