Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Ja ein wenig ist noch drin mit meinem Team. Ich musste die letzten 10 oder mehr spiele auf mittlerer energie spielen, so das ich mittlerweile ein gutes stück meiner teamstärke einbüßen musste.
meine teamstärke bei 100 % energie dürfte so bei 65 liegen.

lass die beiden doch aufsteigen, das wäre doch super!:-)
ich denke das ich in der kommenden saison gut mit dir mithalten kann, so dass auch wir schöne derbys austragen könnten...;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.01.2011, 16:47)ernie schrieb: Ja ein wenig ist noch drin mit meinem Team. Ich musste die letzten 10 oder mehr spiele auf mittlerer energie spielen, so das ich mittlerweile ein gutes stück meiner teamstärke einbüßen musste.
meine teamstärke bei 100 % energie dürfte so bei 65 liegen.

lass die beiden doch aufsteigen, das wäre doch super!:-)
ich denke das ich in der kommenden saison gut mit dir mithalten kann, so dass auch wir schöne derbys austragen könnten...;-)
Geht mir mit der Energie nicht anders.
War ganz anders geplant, aber watt mutt, datt mutt.
Hauptsache die Liga halten.
Bin auch mal gespannt auf die nächste Saison.
Hab da doch den ein oder anderen Nachwuchsspieler.
Wenn die erstmal rangeführt und eingeskillt sind.... Applaudieren
Immerhin habe ich aktuell bei 56 Spielern ein Durchschnittsalter von gerade mal 17.2 Jahren bei einer DQ von 66%.
Da ist noch einiges zu erwarten. Habe aber auch in letzter Zeit viel Glück bei der Jugiziehung und auf dem TM gehabt.
Und Stufe 12 beim Training ist auch sehr lecker. Zwinkern
Zitieren
Braucht jemand einen Top-Fußballspieler? Zwinkern

http://soccer.powerplaymanager.com/de/sp...aspar-herz
Zitieren
Also derzeit geht ja so einiges auf dem Fußball-Markt, also wenn ihr Spieler verkaufen wollt, macht es jetzt!

Ein 267er mit nur DQ 57 bei 9,5Mio und mein 331er aktuell bei 19Mio und die gehen noch bis Mittwoch..
Zitieren
Puh, von ernie habe ich ja 2x ne richtig dicke Klatsche ohne einmal ein eigenes Tor zu erzielt zu haben bekommen lachen.
Aber naja, dank Reihenumstellung und ein wenig Justierung an der Taktik bin ich mittlerweile gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte von V.1 ganz gut gerüstet. Jedoch läuft das Training immer noch ziemlich langsam ab (0.05-0.13 Verbesserung pro Tag, ist das normal?)
Zitieren
Du bist ja erst beim Trainingsgebäude bei Stufe 2 und hast nur einen Trainer, da trainieren die Spieler noch nicht viel Zwinkern
Zitieren
Noch ein Tipp: Spiel mal mit nur drei Reihen, das hat mehr Vorteile als mit vier Reihen zu spielen...
Zitieren
(14.01.2011, 12:13)fatlus schrieb: Puh, von ernie habe ich ja 2x ne richtig dicke Klatsche ohne einmal ein eigenes Tor zu erzielt zu haben bekommen lachen.
Aber naja, dank Reihenumstellung und ein wenig Justierung an der Taktik bin ich mittlerweile gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte von V.1 ganz gut gerüstet. Jedoch läuft das Training immer noch ziemlich langsam ab (0.05-0.13 Verbesserung pro Tag, ist das normal?)

Ja so hohe Siege habe ich auch nicht unbedingt erwartet, sorry ;-)
Wichtig ist für dich das deine Gebäude ausgebaut werden und du gezielt den ein oder anderen Spieler an Land holst. Such dir ein paar Spieler der Stärke 200-300 und du wirst recht schnell oben mitspielen können in deiner Liga.
Das Spiel an sich ist aber nicht auf den schnellen Erfolg aus, du musst schon eine lange Durststrecke überstehen bevor du richtige Erfolge feiern kannst.

Achja, die Eingespieltheit ist nicht zu verachten!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Achte auf die DQ der Spieler! Als ich mir in der ersten Saison meine ersten 200er-Spieler gekauft habe, habe ich auf die DQ geachtet und die Spieler spielen noch heute in meinen ersten beiden Reihen!
Zitieren
(14.01.2011, 12:56)Indianer87 schrieb: Achte auf die DQ der Spieler! Als ich mir in der ersten Saison meine ersten 200er-Spieler gekauft habe, habe ich auf die DQ geachtet und die Spieler spielen noch heute in meinen ersten beiden Reihen!

Na klar muss man auch darauf achten, aber ich habe mir in den letzten beiden Saisons auch Spieler mit nicht so hohen Qualitäten (50-70 %) geholt, welche auch nur noch eine Karrierelaufzeit von 4/6 hatten. Diese Spieler haben mich entscheidend nach vorne gebracht. Ich denke bei dem Spiel gibt es kein gut oder schlecht, die goldene Mitte machts glaube ich.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste