Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(26.09.2016, 08:35)Otto schrieb: Die Indians hatten 2.601 Zuschauer gegenüber 4.608 Zuschauern bei voller Halle und Langenhagen hatte 1.014 Zuschauer gegenüber 1.438 bei voller Halle.
Ja, mach die Halle nur klein genug und Du hast eine hohe Auslastung. Wenn dort nur 1014 reinpassen würden wäre die Blechdose voll, es sind trotzdem1587 Zuschauer weniger. Nase bohren
Nicht vergessen es werden wieder reichlich Freikarten verteilt - die Zuschauerzahl ist also nicht im Ansatz die die erreicht werden würde ohne die Freikarten:
Sponsor Elan Fitnessstudio verteilt allein 250 Karten für das Spiel gg Herne !  Angst
Kategorie 99 Problems.
hannoverfallen
Wir haben als Firma aus Langenhagen auch Freikarten bekommen. 
Denke die machen gerade mal wieder die alt bekannten Aktionen, da der Zuspruch insgesamt sehr mau ist - hört man auch von internen Quellen, dass die ein Zuschauerproblem haben und letztendlich hat man das ja auch schon in der letzten Saison und in den Vorbereitungsspielen vor dieser Saison gesehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Neues vom Scorps-Forum: Fehler bei Wartungsarbeiten! – Bitte Lesen!
Sorry, aber das entwickelt sich langsam zum Running-Gag! Popcorn
Wie viele Foren sind bei denen jetzt schon ohne Sicherung abgeraucht?

Ich verbrenne mir lieber nicht die Zunge... Angst
Mit einem Klick? Respekt! Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Muss ein Profi gewesen sein.

Schreiben die "Gearbeitet" extra groß? Ich dachte immer Adjektive werden klein geschrieben  überlegen Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Tja, war wohl mal wieder n Prakti für lau am Werk. Dazu fällt mir der Aufkleber ein, den ich mal in Florida gesehen habe: "Will work for food". Vielleicht ist für die Administration n halbes Mettwurstbrötchen über den Tresen gewandert... Zwinkern Zähne zeigen
Wie auf der FB Seite der Nachbarn zu lesen ist, erhalten auch die Scorpions aus Lgh wegen verletzungsproblemen Unterstützung aus Kassel!

Die Hannover Scorpions erhalten für das morgige Heimspiel gegen den Herner EV Unterstützung vom DNL2-Team der Kassel Huskies.
Der 18-jährige Louis Trattner, Sohn vom ehemaligen Scorpions-Stürmer Jürgen Trattner, stammt aus der Wedemark und hat in seiner jungen Karriere sämtliche Nachwuchsabteilungen der Kassel Huskies durchlaufen.
Sein Teamkollege Bastian Schirmacher wird die Offensive der Hannover Scorpions ebenfalls verstärken. Der 18-jährige Stürmer stammt auch aus der Region Hannover.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste