Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESC Wedemark
Joo, und ne Frau sollte doch auch für ihn gesucht werden. Was ist bloß mit den jungen Kerlen los, taugen deren Anbaggersprüche nix, dann mal was einfallen lassen. Mannmannmannn.
Wenona wollte da wohl auch nicht so richtig, gelle? Zwinkern 

Wird er vielleicht in der Wedemark fündig.
Guter Job, frische Landluft, neue Frau, Brüderchen auch da... was will man(n) mehr lachen
Zitieren
Bäuerin sucht Mann, auf RTL2. Ach ne, Eishockeyspieler sucht Bäuerin mit Hof, also Job.
Boah, aber Durchfahrtssperre für Inka Bause, fahr Mal schön aussen rum, über die 1 und 7 aussem Norden.
Zitieren
Ach man, dabei hatte ich ihm Tipps gegeben, wie er bei Hannovers Frauen landen kann ....

"
Darf ich meine Spiegeleier auf ihrem Hintern braten!

Hey, ich bin heut gut drauf, bist du gut drunter?

Deine Klamotten würden sich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen!

Lass mich deine Mücke sein, dann schieb ich dir den Stachel rein, 
dann wirst du richtig glücklich sein ... mein süßer kleiner Sonnenschein!

Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber 1 bis 2 Stunden hätte ich schon Zeit`!

Ich kann die Lücke in deinem Leben füllen!

Hast du Fieber? Du siehst so heiss aus!

"


Hat wohl nicht geholfen Angst
Zitieren
lachen lachen lachen
Hört auf, hört auf, ich hab schon nen Lachkrampf!
Zitieren
@Drake nee, bei dem ist Hopfen und Malz verloren, der hat es mit dem Spruch in Hannover versucht und da sind alle Mädels schreiend weg gelaufen:
SchmalzlockeNenne mir deinen Namen und ich sage dir wie du heißt! 

Wer kennt eine mit Intelligenzquotient 71?   lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Erni, lass mich raten. Du bist Single, oder Deine Frau kommt nicht aus Hannover? lachen
Zitieren
In Mellendorf steht es mittlerweile 0:9 gegen Tilburg. Und das vor nur 325 !!! Zuschauern.
Ist jetzt auch der Endstand.
Zitieren
Kann man irgendwo sehen wie der Ticketverkauf bisher lief?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(15.10.2016, 11:03)ernie schrieb: Kann man irgendwo sehen wie der Ticketverkauf bisher lief?

Überlege mal, gestern hatte die Wedemark gegen Tilburg 375 Zuschauer, das werden morgen höchstens 2500 Zuschauer werden.
Zitieren
Auch wenn man in der Wedemark nicht unbedingt die Zuschauer benötigt, um den Karren am laufen zu halten, aber da kann man schon über Sinn und Unsinn irgendwelcher Aufstiegsambitionen nachdenken.

Trifft natürlich auch auf etliche andere Standorte zu, in DEL2, Oberliga Süd, ... .

Manchmal stellt sich mir schon die Frage, was so mancher Verein für einen Aufwand betreibt und die Hallen sind fast leer.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste