Bewertung:
34
AUf Höhe der Mittellinie haben die doch den Torbogen an den Sitzplätzen oder sehe ich das falsch?
Bewertung:
4
Der Conti-Bogen ist mit den alten Indians verschwunden. Denke das es da wohl Kontakte der alten GF gab.
Aber wenn die Nachbar sind erschließen sich da vllt echt ein paar neue Möglichkeiten. Vllt. könnte man den Conti-Mitarbeitern einen ermäßigten Eintritt ermöglichen im Austausch sponsort das Unternehmen die Mannschaft, oder sowas.
Bewertung:
11
Im heutigen Artikel in der HAZ wird u.a. von unserem GF als Ziel von einem Aufstieg in die DEL2 in der übernächsten Saison gesprochen. Sollte es in der nächsten Saison bereits "passieren", so würde man sich auch nicht dagegen wehren. Klingt für mich so, als sei im Hintergrund schon viel in diese Richtung unternommen worden.
Bewertung:
22
Das fand ich auch interessant. Es ist, meine ich, das erste Mal, dass die GF da so konkret wurde. Ansonsten war der Aufhaenger des Artikels eigentlich, dass sich D. S. auf den Schlips getreten fühlt, weil in der PM des e. V. der neue Vorsitzende wohl als "Chef vom Pferdeturm" oder so ähnlich betitelt wurde. Unmut darüber kann ich verstehen. Ich denke aber, dass eine Reaktion nicht über die Zeitung haette erfolgen sollen. Das wirkt eher kleinlich. So etwas gehört fuer mich bilateral geklärt.
Für mich ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass es mir dem Verhältnis zwischen G.m.b.H. und e. V nicht zum Besten bestellt ist.
Bewertung:
10
Naja, die Meldung gab es ja schon bei Wechselmanns Erklärung.. Bei der neuen hat man es dann wieder genauso "unglücklich" formuliert..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
1
(17.06.2016, 07:46)DerRieseausH schrieb: Im heutigen Artikel in der HAZ wird u.a. von unserem GF als Ziel von einem Aufstieg in die DEL2 in der übernächsten Saison gesprochen. Sollte es in der nächsten Saison bereits "passieren", so würde man sich auch nicht dagegen wehren. Klingt für mich so, als sei im Hintergrund schon viel in diese Richtung unternommen worden.
Wer das hier glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen..........So viel " Brille " kann man gar nicht auf haben
kalt, dreckig, laut - ECH