Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Playoffs 2015/16
#41
Wieso, Eishockey-Spieler strengen sich doch nicht an, wenns nur um die goldene Ananas geht. Und sehen will das doch auch keiner, nur 2750 Zuschauer.
Und wer meinen Beitrag nicht versteht kann mich ja nach Paragraph 103 verklagen.
Zitieren
#42
(16.04.2016, 10:51)GuinnessGunnar schrieb: Wieso, Eishockey-Spieler strengen sich doch nicht an, wenns nur um die goldene Ananas geht. Und sehen will das doch auch keiner, nur 2750 Zuschauer.
Und wer meinen Beitrag nicht versteht kann mich ja nach Paragraph 103 verklagen.

Zwinkern  ...und nach 10 min. im 2. Drittel steht's in Bayreuth 6:3 für die Trappers. Wird wohl nen glatten Sweep Applaudieren
Zitieren
#43
5-6
da geht noch was
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#44
Wird spannend!
Jetzt 5:7, Zuschauer: 4.096 so steht's im Tiburger Forum
Zitieren
#45
Tilburg gewinnt mit 7:6. Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
#46
Schiedsrichter in Tilburg heute: Elvis Melia
Go Indians Go
Zitieren
#47
Tilburg gewinnt mit 4:2 und damit die Serie mit 3:0 gegen Bayreuth.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#48
Glückwunsch nach Tilburg.
Nächste Saison geht es wieder nach Tilburg (und Roermond). Ich freu mich jetzt schon.  Prost
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Der Norden ist Meister  lachen

Glückwunsch, Tilburg  Applaudieren
Zitieren
#50
Aber sicher: Proficiaat naar Tilburg! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste