Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Play-Offs 2015/16
Die Indians werden nicht aufsteigen so oder so nicht.Die Basis der Wirtschaftlichkeit ist noch nicht vorhanden.Also kein Geld.Damit hat sich das komplett erledigt.Sollte auch der Letzte kapiert haben.
Zitieren
(14.03.2016, 18:34)Der Schamane schrieb: Die Indians werden nicht aufsteigen so oder so nicht.Die Basis der Wirtschaftlichkeit ist noch nicht vorhanden.Also kein Geld.Damit hat sich das komplett erledigt.Sollte auch der Letzte kapiert haben.

Da gebe ich Dir zu 100% recht, aber das war auch nicht die Frage von Drake.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Sollte "im Fall der Fälle" freiwillig bzw. aus wirtschaftlichen Gründen auf den Aufstieg verzichtet werden, würde man wahre Größe zeigen und es wäre wohl ein Novum in deutschen Eishockey. 

Mich hätte die GF dann völlig überzeugt und mein Vertrauen. Mehr geht (fast) nicht.

Applaudieren
Zitieren
Ein Novum? Das passiert doch jedes Jahr mehrfach, dass zum Aufstieg berechtigte Teams dankend ablehnen. Die Indians haben sich sogar mal freiwillig in die Regionalliga zurückgezogen, weil sie wussten, dass Oberliga eng wird.

Aber wie gesagt: Dieses Jahr ist es nicht möglich, weil Kaution nicht hinterlegt und sowieso ein Aufstieg noch nicht finanzierbar wäre.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
jahrelang steigt der 2 liga meister nicht in die del auf . traurig und schade . irgendwie fehlt der reiz . man feuert ein team an und es kann nicht aufsteigen . man feuert ein team an (del) und man weiss es kann nicht absteigen obwohl es letzter ist .
Zitieren
gibt es heute tillburg live im netz ?
Zitieren
Ticketing 1/4 Finale

http://hannover-indians.de/2016/ticketin...telfinale/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
mal ne frage :
das 2 heimspiel ist ostersamstag oder ostermontag ?
kann man für das 2 heimspiel auch karten kaufen ? könnte ja nach dem 3 spiel vorbeisein wenn sie auswärts anfangen !
Zitieren
Daher wird man wohl erst einmal nur das Ticket für das eine sichere Heimspiel kaufen können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
@Tommy: Da noch nicht klar ist ob es ein zweites Heimspiel gibt kannst du logischerweise auch erstmal nur für ein Heimspiel Karten holen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste