Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag: Indians - Harzer Falken
#51
Ich habe mir dann einmal den Spaß gemacht und in der 1. Drittelpause dann einmal eine Umfrage hinter beiden Toren zu starten. Das erste Tor war keines. Der Puck lag auf der Linie, der Schiedsrichter pfiff Tor, erst danach wurde er ins Tor befördert.

Dann bin ich in ich zur Südtribüne gewandert und dort meine Umfrage gestartet. Keiner der Harzer Fans hatte den Puck hinter der Linie gesehen. ( Stimmt nicht ganz, einer sagte mir, der lag 25 cm. hinter der Linie - leider von der falschen Seite aus gesehen ) ;-)

Die Zeitnehmer waren nicht bereit, meine eindeutigen Informationen von 3:1 auf 2:0 zu ändern. Auf der Stafbank konnte man keiner der div. 10 min. Zeitstrafen verstehen oder erklären. Seien wir dankbar, das diese Spiel nicht auf Messers Schneide stand.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#52
(14.02.2016, 22:11)ernie schrieb: Unglaubliche Nichtleistung des Schiris, auf beiden Seiten wohlgemerkt.

Allerdings mit einer sehr einseitigen Strafzeitenverteilung. :(
Zitieren
#53
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
Ich bin mir sehr sicher, dass das erste Indians Tor regulär war. Der ist in hoher Geschwindigkeit ins Tor und dann zurück auf die Torlinie gerutscht und lag da.

Von daher habe ich die ewigen Diskussionen von Schwab auch nicht verstanden.

Was mich in dieser Saison aber richtig nervt sind die Streifenhörnchen. Ich kann mich an keine Saison erinnern, wo die drei Herren so oft zusammen gestanden haben und minutenlang über eine Entscheidung diskutiert haben.
Oftmals werden harte Checks vollkommen übersehen, bei denen ein Spieler auf dem Eis liegenbleibt. Das Spiel läuft dann 4-5 Sekunden weiter, durch lautes protestieren von Fans, Offiziellen oder Spielern werden die Refs dann drauf aufmerksam.... müssen sich wieder rudeln und geben dann Zeitstrafen, die sie sich aus den Fingern gesogen haben, weil keiner der drei auch nur ansatzweise gesehen hat, was da eigentlich passiert ist.

Während ich also von der Liga und besonders unseren Jungs in diesem Jahr total begeistert bin, sind die Schiris in dieser Saison sehr oft überfordert und nicht drittligatauglich. Dumm

Aber egal, es hat ja zu drei hart erkämpften Punkten gereicht. Applaudieren
Zitieren
#55
(14.02.2016, 23:33)Das Florian # schrieb: Ich stell mir gerade vor wir spielen Playoffs und die Schiris zeigen die selbe Leistung wie in der Vorrunde. Gefällt mir nicht
Zitieren
#56
Der Schiri kann froh sein, dass es eigentlich ein einfaches Spiel war, sonst hätte er richtig Probleme bekommen.

Aus meiner Sicht war Tor Nr. 1 auch klar drin. Der Schiri selber stand ja auch nur 3M entfernt und hatte allerbeste Sicht (ok, das muss bei dem nix heißen).

Und wieso gehen die Schiris dazwischen, wenn Werner den Wittmann vermöbeln will? Darauf habe ich mich die ganze Saison gefreut..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
Schütt hat nun 58 Vorlagen Zwinkern
Zitieren
#58
(14.02.2016, 19:53)bm_tie schrieb:
(14.02.2016, 19:50)ernie schrieb: Macht ja nix.
Das Tor der Harzer soll angeblich auch nicht drin gewesen sein. Also ausgeglichene Gemeinheit[WINKING FACE]

man findet jede benagelte regel im net, nur wann ein tor ein tor ist, finde ich nicht oder ich bin zu blöd zum suchen

Guck Dir mal die IIHF Regel 613 an, da stehts genausestens beschrieben. Zwinkern
Zitieren
#59
(14.02.2016, 22:49)Volker schrieb: Ich habe mir dann einmal den Spaß gemacht und in der 1. Drittelpause dann einmal eine Umfrage hinter beiden Toren zu starten.  Das erste Tor war keines. Der Puck lag auf der Linie, der Schiedsrichter pfiff Tor, erst danach wurde er ins Tor befördert.

So habe ich es auch gesehen. Aber irgendwie gerecht es zu geben, denn drin wäre er so oder so gewesen.

Richtig geärgert hat mich die 2+2+10 gegen Schütt. Das war wirklich lächerlich.
Zitieren
#60
(15.02.2016, 08:19)96Indianer schrieb: Schütt hat nun 58 Vorlagen Zwinkern

Absoluter Spitzenstürmer, wenn man sich die Scoring-Tabelle ansieht. Das "D" wirkt wie ein Druckfehler, wird natürlich auch anderen auffallen und Begehrlichkeiten wecken. Die selbe Mannschaft wird nächstes Jahr deutlich teuerer - aber sie ist es wert. Erste Saison mit echtem Sportdirektor und (!) echtem Trainer - das Ergebnis lässt sich sehen. Was wäre gewesen, wenn .........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste