Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians
#61
Mist das Lehmann jetzt 2 Spiele gesperrt fehlt
Hoffentlich nichts schlimmes bei schütt
Ackers heute überragend :-)
Zitieren
#62
Mann ist das schön! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Applaudieren

Dieses Jahr haben wir ECHt eine Hammertruppe. Und vielleicht dürfen wir hoffen, ENDLICH mal die richtigen Leute an den Schaltstellen zu haben. Dass hier vielleicht mal über einen längeren Zeitraum Kontinuität herrscht, ohne Angst zu haben, dass bald der nächste Absturz kommt. Und dass man sich berechtigte Hoffnung machen kann, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft in der 2. Liga etablieren können. Ich geh bald in Rente, ich möcht's bitte noch erleben...
Bittebitte weiter so beten
Zitieren
#63
Ich finde wir haben da eine richtig geniales Team. Wenn selbst verletze Spieler mitfahren zu den Auswärtsspielen um das Team zu unterstützen, das heißt schon was. Sie könnten ja, auch einfach gemütlich zu Hause den Fuß hoch legen. Nein, sie fahren mit, und unterstützen Team, oder helfen Casper am Liverticker. Oder heute Lehmann. War auch bei Casper am Liveticker, und hat sich scheinbar dafür interessiert wir er das macht. Es macht den Eindruck, dass  die Spieler das doch vieleicht später doch nochmal lesen. Ist ja auch ein wirklich guter Ticker. Das alles spricht für mich dafür, dass die Jungs so richtig Spaß haben in diesem Team zu spielen, und dass der Zusammenhalt passt. Da wurde wirklich was gutes aufgebaut. Weiter so Jungs.  Gefällt mir
Zitieren
#64
(24.01.2016, 22:52)Bertl schrieb: Ich finde wir haben da eine richtig geniales Team. Wenn selbst verletze Spieler mitfahren zu den Auswärtsspielen um das Team zu unterstützen, das heißt schon was. Sie könnten ja, auch einfach gemütlich zu Hause den Fuß hoch legen. Nein, sie fahren mit, und unterstützen Team, oder helfen Casper am Liverticker. Oder heute Lehmann. War auch bei Casper am Liveticker, und hat sich scheinbar dafür interessiert wir er das macht. Es macht den Eindruck, dass  die Spieler das doch vieleicht später doch nochmal lesen. Ist ja auch ein wirklich guter Ticker. Das alles spricht für mich dafür, dass die Jungs so richtig Spaß haben in diesem Team zu spielen, und dass der Zusammenhalt passt. Da wurde wirklich was gutes aufgebaut. Weiter so Jungs.  Gefällt mir
Ich kann dem nur so zustimmen! Ich bin ja durch den Ticker sehr nah am Team! Und es macht riesigen Spaß den Jungs auch abseits des Eises zuzuschauen! Das ist definitiv ein Team, was auch viel Spaß untereinander hat!
Zitieren
#65
Danke an:


Applaudieren die Mannschaft
Applaudieren das Ticker-Team
Applaudieren das Betreuer-Team
Applaudieren die Fangemeinschaft
Applaudieren das Forum
alle zusammen sind einfach SPITZE Applaudieren Applaudieren Applaudieren

..und schön das es für Gerartz wieder besser läuft... Gefällt mir
Zitieren
#66
Ich bin irgendwie überwältigt. Ich sehe ja eher schwarz in vielen Sachen. Mein Motto, tief stapeln und alles, was besser wird, trägt zur positiveren Einstellung bei. Ich hatte zum WE eher mit maximal 2 Punkten gerechnet, da ja doch zwei 'Kracher' gegen die Indians gespielt haben, aber 5 Punkte waren dann doch der Oberhammer. Ich bin stolz auf dieses Team und werde, egal wo ich grad wohne, immer zum ECH stehen. Aktuell ist es noch das Münchner Outback, aber ab nächstes Jahr wieder im Norden der Republik, sodass ich wieder regelmässig oft am Turm sein werde.
Zitieren
#67
...

die Geschäftsführung  Applaudieren

Gefällt mir
Zitieren
#68
Ich kann mich den Glückwünschen an das Team, den Trainern und der Geschäftsführung nur anschließen, wirklich bemerkenswert, wie die Truppe mit den widrigen Umständen ( Ausfall Hartmann vor dem Spiel , Ausfall Schütt während des Spiels sowie Spieldauerdiszi Lehmann) umgegangen ist. Ich konnte das Spiel gestern am Liveticker nach der Spieldauerdiszi nicht mehr verfollgen, weil ich mich über die Schirileistung so aufgeregt hatte.

die Truppe hat sich durchgebissen, mein Glückwunsch. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#69
Ich glaube ich muss an dieser Stelle auch einfach mal zugeben, dass Ackers' Rückkehr ins Tor von entscheidendner Bedeutung war. Zwar war ich nicht anwesend gestern, aber was Casper vom Liveticker schrieb, schien ja schon stark an Roman "den Hexer" zu erinnern. Von daher, sorry!

Das Wochenende war überragend. Ein megaspannendes Spiel am Freitag, getopt von einem unglaublichen Sieg am Sonntag. Vor dieser Mannschaft kann man nur den Hut ziehen!!! (egal wer sie letzten Endes zusammengestellt hat. Aber vielleicht belehrt mich der Bankdrücker ja doch eines besseren, ansonsten mal nachfragen wer die Kontakte zur Verfügung gestellt hat) Kommenden Freitag wird es verdammt schwer, aber das haben wir schon vor diesem Wochenende gesagt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner Meinung, dass es am Pferdeturm voller sein könnte, würde man sich im Stadtgebiet auch mal zeigen. Das ist nicht der Fall und wir liegen ja auch so im Zuschauerschnitt, also kann sich die GF denken, dass alles gut ist wie es läuft. Aber wer nach Weihnachten an der 4.000 Zuschauer-Marke kratzt, dazu das Derby gewinnt, einen Lauf hat und dann den Tabellenzweiten erwartet... da finde ich 2.500 gegen Tilburg ein schwacher Besuch, auch wenn das Wetter winterlich war. Ich möchte hier auch gar nicht die rosarote Stimmung sprengen, freuen wir uns doch einfach über das Wochenende, diese supergeile Mannschaft und gehen mal davon aus, dass kommenden Freitag bei frühlingshaften 10° natürlich viel mehr Zuschauer da sein werden...
Zitieren
#70
es ist alles extrem, irgendwie - jedenfalls mal eine völlig neue Erfahrung - jedenfalls für mich

unter den Bedingungen (oder gerade, weil sie so sind) sich den Arsch aufzureissen, kann man vielleicht noch verstehen, Teamgeist, richtiger Trainer oder sonst was.
Meist sieht man dann anerkennenswerte Leistungen, aber es kommt im Endeffekt nichts dabei raus.

Das scheint diesmal nicht der Fall zu sein, und das ist die völlig neue Erfahrung ... alle, die jeweils in der Lage sind, aufzulaufen, können richtig eishockeyspielen .... und man kommt in Grübeln, wenn man sich vostellt, was wäre, wenn der Rest auch noch fit wäre.

Wer die Mannschaft zusammengebastelt hat, hat sicher nicht nur Glück gehabt, Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste