Beiträge: 2.637
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
8
Jau, live von Vodafone präsentiert, ich freu mich schon und hoffe auf ruckelfreies Bild
Beiträge: 143
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
mal schauen was ohne die axt und ohne blatny so geht. hoffentlich sind fox und dreischer wieder fit!?!?!?!
Beiträge: 1.612
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Stolikowski ist für mich kein verlust,und Dreischer wird in der Rotation ersetzt. Also kein großer Verlust für 2-3 Spiele.
Beiträge: 1.612
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Für das Team...aha,na dann armes Team.
Beiträge: 367
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
(28.12.2010, 16:46)96indianer schrieb: (28.12.2010, 16:40)Der Schamane schrieb: Stolikowski ist für mich kein verlust,
aber für das Team... 
Nur weil er kloppen kann? Die Argumentation er schützt /verteidigt nur seine Mitspieler ist ziemlich dünn. Ein Eishockeyspieler der nicht in der Lage ist sich selbst zu schützen/verteidigen, hat die falsche Sportart gewählt.
Eishockeytechnisch gesehen ist er sogar in der Oberliga mehr oder weniger überfordert!
Ich habe Stoli anfang der Saison auch zum Spieler des Monats gewählt, das hatte aber absolut nichts mit Eishockey an sich zu tun, er war zu dem Zeitpunkt einer der wenigen die Einsatzwillen gezeigt haben, da war quasi kein anderer wählbar.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Beiträge: 528
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Gibts heute keinen Liveticker? Dort ist noch das letzte Spiel in Crimme eingetragen