Bewertung:
34
Ich glaube nicht das man damit durchkommen wird. Das hat schon einen sehr merkwürdigen touch. Duisburg schwächt sich hierdurch immens.
Wer weiß was wirklich hinter alledem steckt.
Bewertung:
31
Naja, kennt einer von Euch die Verträge? Weiß nicht ob es im Leistungssport irgendwie Standartverträge gibt in denén vielleicht priv. Aktivitäten mit erhöhter Verletzungsgefahr, oder körperliche Belastungen etc. ausgeschlossen werden. Möglichst weich beschrieben und dann geht's vor Gericht um Auslegung und höhe des Vergleichs.
Bewertung:
31
Okay, das mit Verein war Informiert hatte ich nicht gesehen.
Aber z.B. bei gelbe Schein heißt es ja auch, Du hast alles zu tun um wieder Gesund, bzw. alles zu unterlassen was Deine Genesung verhindert. So was ähnliches fände ich jetzt als Klausel bei Leistungssportlern nicht Gesetzwidrig, o. ä.
Aber ja, wenn Sie das vor Vertragsabschluss mitgeteilt haben, oder später als Sie Verein informierten, dass nicht untersagt wurde sieht dass später dünn aus.
Bewertung:
30
so schnell gehts.....
Oberliga aktuell....
Jan-Niklas Pietsch, diese Woche beim EV Duisburg - Die Füchse fristlos entlassen, hat einen neuen Verein...
Ab heute Abend geht er für den Herner Eissportverein auf's Eis
und begibt sich damit in bekannte Gefilde zurück - denn er stand schon in der Saison 2009/10 für den HEV auf dem Eis.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
2
Der Hamburger SV trennt sich von Andris Bartkevics
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
4
Mist,ich hatte gehofft, dass er zu uns kommt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.