Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13. Spieltag Hannover Indians vs. ETC Timmendorf
#41
Das Haus wird zur Zeit nicht protected Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Immer diese Anglizismen Zwinkern
Zitieren
#43
Schade das Michael Fendt nicht etwas herzlicher begrüßt wurden ist. Immerhin einer unserer Aufstiegshelden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
(15.11.2015, 22:26)Stephan schrieb: Das Haus wird zur Zeit nicht protected Zwinkern

lachen lachen lachen

protect the house....  ist noch nicht lange her.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
Na, da ist der Sebastian heute aber richtig explodiert mit 10 Points.

Was ist eigentlich mit Gerartz?? Im vorigen Jahr wollte er Topscorer der Liga werden. Lief auch gut. In dieser Saison geht nicht viel. Liebeskummer ? überlegen
Zitieren
#46
hier die PK ganz ohne Nebel......

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
Der Timmendorfer Trainer bringt es auf den Punkt. Es war sicher kein schönes Spiel!  Angst

Wenn wir mit der gleichen Abwehrleistung in Lgh aufs Eis gehen, bekommen wir richtig eingeschenkt.

Aber freuen wir uns in der Lage in der wir gerade sind, mit den vielen Langzeitverletzten einfach mal über die 3 Punkte von gestern!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
Langenhagen kocht auch nur mit Wasser, bis auf Braunlage haben die Jungs auswärts sehr stark gespielt, wobei natürlich eine etwas andere Mannschaft da auf dem Eis agiert hat...
Zitieren
#49
10 Punkte in einem Spiel, 10 Punkte in einem Spiel hintereinander - ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas hier schon gegeben hat. Und erinnern kann ich mich, obwohl ich schon "ewig" dabei, daran schon gar nicht.
Ob Mikesz dazu etwas weiß? Zwinkern
Zitieren
#50
An den letzten an den ich erinnern kann der viele Punkte in einem Spiel gemacht hat war vor zig Jahren Murray Eaves in seinem ersten Spiel für die Mannschaft vom Turm. Ich glaube 8 oder 9 Punkte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste