Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
#51
Wenn der Spieler das so will, ist es allemal berechtigt, nichts mehr zu veröffentlichen. Aber woher hast Du das Zitat? Habe nichts gefunden.
Zitieren
#52
so ähnlich stand es in dem gestrigen Stadionheft und wurde mir auf Nachfrage auch so bestätigt.
Wenn auch schon die Zeitungen nicht weiter nachhaken sollte ja auch klar sein das man das Thema
nicht breittreten möchte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
Hört sich nicht gut an, auf der Pressekonferenz wurde ja schon vom Ausfall bis Jahresende gesprochen. Da kann man nur gute Besserung wünschen.
Zitieren
#54
(19.10.2015, 16:32)Boomer schrieb: Wenn der Spieler das so will, ist es allemal berechtigt, nichts mehr zu veröffentlichen. Aber woher hast Du das Zitat? Habe nichts gefunden.

Natürlich respektiere ich den Spielerwunsch, es ist keine einfache Zeit für ihn, das ist vollkommen in Ordnung.
Zitieren
#55
Eine Idee, die ich leider nicht persönlich vortragen kann.

Trotzdem will ich diesen Gedanken mal in den Raum werfen.

Mitte Dezember startet der neue Star Wars Film, Trikots damit wird man wohl aufgrund von Disney nicht machen können.

Was mir aber durch den Kopf gegangen ist, wäre ein Helm-Design unserer Goalies und auch der Spieler.
Wenn man das umsetzen könnte, plus einer Versteigerung, im Stadion, oder wie bisher bei ebay, wäre das bestimmt keine schlechte Aktion.

Nur so ein Gedanke  Popcorn
hannoverfallen
Zitieren
#56
Da stellt sich aber doch schon gleich die Kostenfrage, oder?
Zitieren
#57
Naja, bei einem Design kann, ich sach jetzt mal Disney, wenig machen. Wenn ein bekannter Künstler, der sich schon am Turm verewigt hat, seine Hand anlegt.

Meiner Rechnung nach, ist der Goalie-Helm natürlich der teuerste Punkt, wobei man das natürlich im Startpreis berücksichtigen könnte.

Die Spielerhelme als solches, mit dem Design der Sturmtruppen oder Rebellenallianz, bzw. angelegt an die Soldaten im Wald von Endor aus Episode 6 Zwinkern
haben ja im Grunde einen EK Wert von unter 50€.

Ist aber doch auch nur eine Idee.
hannoverfallen
Zitieren
#58
Wookiee Handschuhe mit Fell !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#59
Hier mal etwas zu den Preisen: Helm-Werbung nur für die Seiten würde einen Sponsor 7.000,-- Euro kosten, ist ja auch immer in den Medien schön präsent,

wenn man die Helme hinterher versteigern würde, müsste rund gerechnet jeder Helm mindestens 350,-- Euro bringen, da ja der Künstler das auch nicht umsonst macht.

Wenn sich also 24 Leute finden, die den Preis bezahlen würden, kein Thema……. Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#60
Dann müßte ein Spielertrikot in der Versteigerung auch 20.000.000€ einbringen müßen.
Wenn man so eine Art der Rechnung auf den Tisch legt.

Zu deiner Rechnung fällt mir momentan nur eins ein  Nase bohren
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste