Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV
#31
(02.10.2015, 22:04)Stephan schrieb: Beeindruckend.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Applaudieren
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
#32
Wieder einen ganz starke Vorstellung. Beeindruckend wie souverän man das Spiel runter gespielt hat.

Einziger Flop ist für mich Toddy.
Ich möchte mich nicht wie bei der Eisdisco fühlen. Das Licht darf während der Einlaufshow gern komplett aus bleiben und wenn die Kurve nach dem Spiel Leider anstimmt hat die Musik aus zu sein!
Eine Tormelodie haben wir auch nicht - es sind gefühlt zehn...

Bitte aufs wesentliche konzentrieren!!!!!!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
Das war mehr als beeindruckend.so souveraen habe ich es nicht erwartet.Unglaublich wie die Mannschaft jedes Kombinationsspiel schon im Ansatz zerstoert.Herne kam bis auf das 5 gegen 4 im zweiten Drittel fast nicht mehr zum Zug.Immer wieder mit Wucht auf den Spieler mit Tempo und Spielwitz diesen Sieg heraus gespielt !Keinen Meter Eis verloren gegeben. Immer wieder nachgesetzt,hervorragend nach hinten gearbeitet.
Die ganze Mnnschaft passt einfach, da laeuft jeder fur jeden.Die Mannschaft steht kompakt iund hat Spielwitz. Ich glaube wir sind alle etwas ueberrascht wie gut und mit welchem tempo diese Mannschaft sich praesentiert. Hut ab !!
Jetzt nachlegen und jedes Spiel so konzentriert angehen.Und mit diesem Ehrgeiz mit dieser Einstellung dann wird es jeder Gegner schwer haben.Es wird sicher Rueckschlaege geben,doch ist die Mannschaft auf einem guten Weg.Und die Handschrift von Carroll ist schon sehr nachhaltig zu erkennen. Top !
Zitieren
#34
ganz großes Tennis...... Applaudieren

da haben wir wohl einen eingeschworenen Haufen Indianer !

Die Saison ist grad mal drei Spieltage alt und man könnte meinen die
spielen schon ewig zusammen.

bin gespannt was uns in dieser Saison noch so erwartet.

Überhaupt nicht mithalten kann da unser Sprecher mit seiner nicht abgestimmten Anlage Angst
Wir haben kein Wort verstanden !
Breiig, matschig, hallig und keine Höhen.....
Dazu ein abgelesener Text zur Schweigeminute den kaum einer verstanden hat.
Toddy wohl am allerwenigsten.

PEINLICH !!!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Bin sprachlos........einfach unglaublich. Danke Jungs für die tolle Leistung heute Abend...ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#36
Hammergeil!!! Nach dem ersten Drittel hätte ich auch ein 1:0 Sieg nach Penalty mitgenommen. Eine sehr starke Herner Mannschaft, die aber ab Minute 21 merklich abbaute, bei 13 Feldspielern aber auch kein Wunder. Wahnsinn, wie man das weggesteckt hat und im 2. Drittel eiskalt zugeschlagen hat. Nach dem 2:0 hatte Herne auch nichts mehr zuzusetzen. Kämpferisch und technisch vereint, das gab es lange nicht zu sehen.

Top auch das Schiedsrichtergespann, anfangs doch sehr viel laufen lassen ( zu unsern Gunsten) aber unauffällig unaufgeregt.

Ganz klares Minus war die Zuschauerzahl, wenn vielleicht auch gefühlt mehr da waren, aber mit dem Gefühl ist das so eine Sache. Mir graut da schon, wenn wir ein Heimspiel auf einem Sonntag gegen die Crocodiles o.a. haben. Kann mir das nicht erklären.

Suppi fand ich die kulinarischen Schmankerl, wie heute das Löwenbräu oder das Brötchen zum Oktoberfest angeboten wird.

Schade finde ich, das der Partyzug auf der Zamboni noch nicht so wirklich erfolgreich angelaufen ist. Wir planen schon einmal, da oben einen netten Abend zu verbringen.

Wollte gerade abschiessen den Beitrag, fällt mir aber noch eine Sache ein. Verstehe nicht, warum man die Mannschaft nicht mal ein wenig auf den Pferdeturm vorbereitet. Die Feierlichkeiten nach dem Spiel sind doch sehr peinlich für die Spieler verlaufen, stehen da rum und wissen nicht, was sie überhaupt machen sollen. Als die Rufe nach der Raupe laut wurden, verliessen sie fluchtartig das Eis ... peinlich, peinlich.

Glaube das wars aber, lege mich nun hin und träume vom 4. Sieg Applaudieren
Zitieren
#37
Die Zuschauerzahl ist gut. Kuck mal was die anderen haben. Langenhagen nur 691, wie blamabel. Die 2.Liga Zahlen ein Albtraum. Dort wären wir auf Platz 2 gelandet.
Zitieren
#38
Gratulation an die Mannschaft zum klaren Erfolg gegen Herne, ich hatte nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet, um so mehr freue ich mich über den klaren Erfolg, wollte eigentlich gestern Abend auch kommen, hatte aber leider einen anderen Termin.
Die Truppe hat bisher nach drei Spieltagen meine Erwartungen absolut übertroffen.
Zitieren
#39
Was für ein toller Abend!
Ja, die bunte Einlaufshow war gewöhnungsbedürftig, aber ok., fand ich. Schönes, neues blau weiss rotes Licht Applaudieren
Toddy beim Text zur Schweigeminute.... ich denk mal, er war selbst bewegt, sonst redet man doch nicht soo ein Kauderwelsch, oder?
Die Tormusik(en) fand ich nett, aber du hast recht, ernie - das darf sich gerne mal wieder auf einige Highlights konzentrieren.

Ein absolutes Highlight für mich war zu Beginn "The Crown and the Ring" von ManoWar!!! Sehr passend, sehr schön !!!!!!!!!!

Das sich aber ein Ackers nicht allein vor die Kurve traut, und als erster in die Kabine stürzt, wenn die Raupe gefordert wird.......
Tut mir leid, aber das ist doch nicht normal, oder? Was haben sie dem denn getan? Auch dass man sich erst noch zur Raupe
umziehen muss, ist ja wohl ein schlechter Witz! No

Abschließend ist aber zu sagen, dass dies seit langem mal wieder ein Spiel war, bei dem der Funke vom Eis auf die Tribünen
übergegangen ist! Man konnte mal wieder so richtig
mitgehen und mitfiebern. Das hatte ich lange nicht mehr so - bitte mehr davon !!! Die Fangesänge waren gut und die Kurve hat gerne mitgemacht. Man hat gehört, dass trotz gutem Supports von der Südtribüne die Nordkurve das Sagen hat im Stadion. Applaus
Zitieren
#40
(03.10.2015, 00:48)Maroste 88 schrieb: Überhaupt nicht mithalten kann da unser Sprecher mit seiner nicht abgestimmten Anlage Angst
Wir haben kein Wort verstanden !
Breiig, matschig, hallig und keine Höhen.....
Dazu ein abgelesener Text zur Schweigeminute den kaum einer verstanden hat.
Toddy wohl am allerwenigsten.

Bei uns hat man alles verstanden. Fand den Text gut und durchaus emotional.

Das einzige was mir gestern zu einem perfekten Stadionabend fehlte, waren mal wieder ordentliche Verhältnisse an der Theke. Sorry, aber wenn man bei 2300(!) Zuschauern selbst noch während des Spiels ewig anstehen muss dann läuft da was falsch.

Und jetzt freue ich mich auf Berlin.Applaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste