Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESC Wedemark
Naja, hat jetzt auch nicht gerade die Stats die ich mir von einem AL erwarte.
Zitieren
Die Wedemark hat sich wie wir auch verstärkt, aber sind sicher nicht auf unserem Niveau. Für Chico und Karan ist der Wechsel logisch, da sie dort mehr Eiszeit kriegen werden.
In unserem jetzigen Kader hätten sie noch weniger als letztes Jahr bekommen denke ich.
Zitieren
Naja Hockeyman ehrlich gesagt bin ich ganz froh drüber das er nicht am Sturm gelandet ist! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Naja, aber er hat bessere Stats als Budd.
ECHL ist die 3. Profiliga in Nordamerika und da hat er doch ordentlich gepunktet.
Da wurden schon deutlich schlechtere, wenn man den Begriff nehmen mag, nach Deutschland geholt.
Zitieren
"am Turm" wolle ich im letzten Beitrag eigentlich schreiben, nicht am Sturm... sch**** Phone
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und die von Darcy sind eigentlich auch nicht berauschend, wenn man davon ausgeht, das die NCAAIII noch 2 Stufen unterhalb der ECHL ist.
Aber Stats sind auch nicht das Amen in der Kirche.
Zitieren
Spieler die sich in der ECHL durchgesetzt haben sind halt eher Kandidaten für die DEL2.
Die Scorerpunkte aus der SPHL lassen aber schon auf einen ordentlichen Oberligaausländer hoffen. Und wie gesagt hat er dort letzte Saison im direkten Vergleich mit Budd besser gepunktet. Der wird schon was können.
Zitieren
Pekarek, Winter, Langmann und Kammeyer bleiben
Zitieren
Dieter Reiss ist neuer Trainer in der Wedemark, wurde die Tage über FB geteilt.
Zitieren
Stimmt, ist hier auch unter Ex-Indianer zu finden....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste