Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Unser Ex-Trainer - die Formulierung fällt mir da noch schwer - durfte gestern mit den US-Boys einen ersten, überraschenden, Sieg bei der WM einfahren. Man sah ihn abklatschender Weise nach dem Spiel an der Bande. Freut mich für ihn.
Zitieren
Kennt ihr den noch...überlegen... http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...aeren.html
Zitieren
(09.05.2015, 17:50)Hockeyman schrieb: Kennt ihr den noch...überlegen... http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...aeren.html

Leider ja !!!
Nase bohren
Gruß Benno Prost
Zitieren
(09.05.2015, 17:50)Hockeyman schrieb: Kennt ihr den noch...überlegen... http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...aeren.html

Und die nächsten Deppen die auf "das Konzept und die Visionen" reinfallen...vielleicht aber schafft er es ja diesmal diese Visionen auch umzusetzenNase bohren
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
der Joe zieht von Dänemark nach Kitzbühel .....

nach 2 Jahren in Esbjerg geht Joe West nach Austria
Adler Kitzbühel
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die EHN titelt zu Wolfsburg: Absage an Goalie Hertel
Zitieren
Holmgren verlässt Dresden.

http://www.eisloewen.de/rene-kramer-wird-ein-eisloewe/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Thomson verlässt Heilbronn.

https://www.facebook.com/falken.heilbron...permPage=1
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Würde mich nicht wundern wenn 4 von den 6 genannten Spielern kommende Saison in der Oberliga-Nord landen.Nase bohren
Zitieren
Ryan Olidis hängt die Schlittschuhe an den Nagel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste