Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
(25.03.2015, 20:43)Rob schrieb: Dazu kam gestern noch, dass die Bratwurst fad schmeckte und innen gerade mal angewärmt war.
So ruft der Döner am Kantplatz vor dem Spiel noch lauter...

Der Dönermann am Kantplatz gehört für mich schon dazu. Besser kann man den Spieltag nicht starten
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Ich nehme auch drei!!!
Da ich immer mit zwei Kindern (zwei hormonell gesteuerten) unterwegs bin, ist die Preiserhöhung deutlich zu spüren.
Ach Getränke nehme ich auch, grins!!!!
Ich rechne mal zusammen: 48€ Getränke, 32€ Essen, 22,50€ Eintritt(guter Preis), 4€ Pucks, 2€ Lose und das mal 4 = 434€ oder so im Monat.
Der Turm war mal Familiefreundlicher.
Wo soll ich jetzt sparen? Lose oder Pucks?
Zitieren
Oh, von dem Döner muß ich euch abraten, der hat in den letzten Jahren auch einige Preiserhöhungen hinter sich gehabt. Bloß wo kann man denn jetzt was essen, wo es nicht teurer geworden ist.......???
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Das nennt man Inflation.

Mal nebenbei bemerkt: meine erste Stehplatzkarte am Turm kostete 8,- DM. Der Vollzahler musste 10,- DM berappen. Also etwa 5,- €. Aber teurer wird eben alles.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Genauso seh ich das auch, und es wird ja auch nicht mehr 2000,- DM Netto verdient.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Wenn man mal von einer Kalkulation EKP bzw. WEP *4 = VKP ist das z.B. bei 1L Cola zum VKP bei uns das achtfache. So sehe ich das auch bei der Pizza.
Zitieren
Beim Döner ist es aber genauso. So wird aber auch in der Gastronomie gerechnet und ist nichts außergewöhnliches.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Bei mir liegt die Dönertasche für 3,50 € im Preis- Leistungsverhältnis aber deutlich vor der mit einer halbierten Salamischeibe lieblos belegten Pizzaecke.
Zitieren
Der letzte Teil deines Satzes stimmt doch gar nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Bei mir liegt die Pizza vor dem mit Gammelfleisch gefüllten Teigtasche.
So können wir den ganzen Tag weiter schreiben. Aber es bringt nichts, da es jeder für sich selber wissen muß. Früher bin ich mit 50,- DM losgefahren, heute kommt man mit 50,-€ nicht mehr weit. Egal wohin es geht.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste