sagt keiner was von abreissen . einfach ein bißchen mehr komfort . mal so eishockey gucken ohne das das frauchen eisfüsse hat wäre mal was . oder wenn ich manch andere halle sehe mal so ohne megadicke jacke ist was feines . würde bestimmt mehr leute anlocken , auch sponsoren und vips . muss nicht alles neu , nur verbessern !
Bewertung:
0
Aber die halb offene Halle macht doch den Turm aus? Bodenisolierung? OK!
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!

*
es hat halt der falsche club in der multifunktionshalle gespielt . schlecht ist sie ja nicht . mit unserem traditionsverein wären mehr zuschauergekommen .
und jetzt wieder zur gastronomie :
die ist nicht schlecht am turm . für ne sportvernstaltung völlig ausreichend und schmecken tuts auch .
Aber : einige zuschauer , neue zuschauer , familien , wollen ein event . dss hätte ich mit dem umfeld der tui-halle . mann kann auch mal kinder mithinnehmen ohne das sie nach ner std nörgeln und frieren . das grundgerüst vom turm ist völlig ok , muss nur bißchen moderner . die gastronomie muss auch kundenfreundlicher werden , sodas man auch aus der kneipe was vom spiel sieht und nicht nur so ein bißchen .
aber von den preisen für essen und trinken sind wir am turm ganz schön weit oben in der ol und del II .
aber es schmeckt , muss man ja auch mal sagen !!!
Bewertung:
0
Bei den Sanitären Anlagen und bei dem Personal bin ich ein kleines Stück bei Dir.
Allerdings, mein Event ist das Eishockey am Turm!
Kalt. direkt am Eis, migehendes Publikum.
Meine Tochter geht seit Ihren 6. Geburtstag zum Turm (nun ist Sie über 20) aber gefrohren hat sie noch nie. Man weiß eben wo man hingeht, man trägt dementsprechende Kleidung.
Wir schaffen das

(Fragt sich nur was!)
Bewertung:
0
Ja,tommy72 - man weiss doch, wo man hingeht. Ich bin das erste Mal beim Eishockey erkältet gewesen, als ich in diese MUFu-Halle "musste". Da will ich nicht regelmäßig hingehen. Und über Essens- und Getränkepreise brauchen wir uns da auch nicht zu unterhalten. Mein Kind ist 9 Jahre alt und kommt regelmäßig mit zum Turm. Sie hat noch nie gefroren und der Turm ist nun wirklich Event genug!