Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Donnerstag, den 29.01.2015
#41
(30.01.2015, 13:56)Bertl schrieb:
(30.01.2015, 13:08)DEG schrieb:
(30.01.2015, 12:55)Stephan schrieb: Warum kritisiert man (zurecht) die GmbH, dass viele Meldungen nur auf FB erscheinen wenn man selber (Fanbeauftragter & ECHte) genau so verfährt ?
Aus gegebenen Anlass werden sich sicherlich jetzt auch Einige ( ich auch ) bei FB abmelden.
Daher ist es noch notwendiger, aktuelle Meldungen auf der HP zu vermelden.

Du kannst die FB-Seite der Indians auch so lesen, auch wenn Du nicht bei FB angemeldet bist. Zwinkern
Ja, stimmt schon.
Aber wer sich erstmal abgemeldet hat, ist dann evtl. seltener auf der Seite.
Zitieren
#42
(30.01.2015, 14:41)DEG schrieb:
(30.01.2015, 13:56)Bertl schrieb:
(30.01.2015, 13:08)DEG schrieb:
(30.01.2015, 12:55)Stephan schrieb: Warum kritisiert man (zurecht) die GmbH, dass viele Meldungen nur auf FB erscheinen wenn man selber (Fanbeauftragter & ECHte) genau so verfährt ?
Aus gegebenen Anlass werden sich sicherlich jetzt auch Einige ( ich auch ) bei FB abmelden.
Daher ist es noch notwendiger, aktuelle Meldungen auf der HP zu vermelden.

Du kannst die FB-Seite der Indians auch so lesen, auch wenn Du nicht bei FB angemeldet bist. Zwinkern
Ja, stimmt schon.
Aber wer sich erstmal abgemeldet hat, ist dann evtl. seltener auf der Seite.


das es unterschiedliche Informationsinhalte auf homepage/ facebook gibt, bzw. das die Informationen eher zeitversetzt als zeitgleich veröffentlicht werden, war meiner Meinung nach kein Kritikpunkt der Echten Hannoveraner oder der Fanbeauftragten. Die Kritik ist an die FB's herangetragen worden und Bomber hat es lediglich angesprochen.
....so hatte ich es zumindest verstanden....
Zitieren
#43
was ist das für eine spendenaktion für d. sanders ?
was ist da passiert ?
Zitieren
#44
(30.01.2015, 17:15)tommy72 schrieb: was ist das für eine spendenaktion für d. sanders ?
was ist da passiert ?

Fanbeauftragte der EC Hannover Indians

Liebe Indianer und Eishockey-Fans,

wie Ihr gestern mitbekommen habt, gab es leider am Sonntag auf dem Weg zum Spiel einen tragischen Unfall, an dem ein Indians Fan beteiligt war.

Die Indians- und Eishockey-Fans sind dafür bekannt dass sie eng zusammenrücken, wenn es einem Mitglied der „Familie“ schlecht geht. Da dieser Unfall nicht in der Nähe des Wohnortes der Familie passiert ist, wollen die ECHten Hannoveraner und Fanbeauftragten der Familie in der schweren Zeit zumindest finanziell etwas unter die Arme greifen und sie bei Reisekosten, Hotelkosten, etc. etwas zu entlasten. Unterstützt werden sie bei der Aktion vom Fanclub Stadtrandindianer und der „aktiven Nordkurve“, in denen Daniela sehr aktiv tätig ist.

Dafür haben wir ein Spendenkonto eingerichtet (Kontoinhaber: Andre Mroz, IBAN DE57251933317501969822. Verwendungszweck:: Hilfe für Daniela Sander). Hier könnt ihr spenden, wenn ihr auch helfen wollt. Das Konto wurde von Andre Mroz, dem Schatzmeister der ECHten Hannoveraner eröffnet, um schnell und unbürokratisch helfen zu können. Das Konto wird ausschließlich für diese Aktion verwendet und dann wieder aufgelöst. Ihr könnt jederzeit Einblick in die Kontoauszüge bekommen, wenn ihr wollt. Spendenquittungen können leider nicht erstellt werden!

Des Weiteren steht ab sofort eine Spendendose in Toddys Wigwam, wir sammeln beim nächsten Heimspiel und beim anstehenden Stammtisch, die ECHten Hannoveraner spenden den Erlös aus dem Puckspiel vom 1.2. und wir werden beim nächsten Heimspiel Spendendosen aufstellen oder aber auch durchs Stadion gehen und sammeln.

Wir bedanken uns schon mal im Namen der Familie für Eure Unterstützung und hoffen so ein wenig helfen zu können!

Teilen erwünscht, danke!

Eure Fanvertreter
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
(30.01.2015, 12:55)Stephan schrieb: Warum kritisiert man (zurecht) die GmbH, dass viele Meldungen nur auf FB erscheinen wenn man selber (Fanbeauftragter & ECHte) genau so verfährt ?

Stimmt, das erschließt sich mir auch nicht.

Noch zur Öffentlichkeitsarbeit: da hat D. S. auf die Kritik ja sehr freundlich, verständnisvoll und mit der Zusage, die Kritik aufzugreifen, reagiert. Es wurde aber auch gesagt, dass die Kritik schon mehrfach und vor längerer Zeit an die G.m.b.H. herangetragen wurde - ohne Resonanz. Da gibt es also noch mehr zu verbessern. Aber ich bin guter Hoffnung...
Zitieren
#46
Ich auch, das einzige was ich negativ wahrgenommen habe ist das möglicherweise belastete Verhältnis zwischen PW und DS. Zumindest gab es gestern (es kam mindestens 2x zu dem Thema) dazu keinen Ton, also auch Dementi oder ähnliches. Nicht mal die Steilvorlage mit "wir müssen nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht" wurde verwandelt. Man kann nur hoffen, dass die beiden das hinkriegen.
Zitieren
#47
spendenaktion !?
was für ein unfall , wo und auf was für ein weg zu welchem spiel , hotelkosten ?
bitte ein bißchen klartext und info warum gespendet weren kann !

gibt viele die von nichts wissen .
danke !
Zitieren
#48
(30.01.2015, 19:28)tommy72 schrieb: spendenaktion !?
was für ein unfall , wo und auf was für ein weg zu welchem spiel , hotelkosten ?
bitte ein bißchen klartext und info warum gespendet weren kann !

gibt viele die von nichts wissen .
danke !

Siehe Beitrag #44. Ist ein Fan der Hannover Indians und sie war auf dem Weg nach Hannover zum Pferdeturm
Zitieren
#49
das hab ich wohl schon gelesen . am sonntag war kein spiel der indians und wo kam sie her das auf einmal hotelkosten etc anfallen könnten . information gleich null , kontonr. gleich da .
Zitieren
#50
Müsste das Sonntagsspiel letztens gegen den HSV gewesen sein ^^ also es ist nicht brandaktuell...
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste