Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Mich freut auf jeden Fall die Info, dass Jones wieder trainiert. Erwarte von ihm zwar keine Wunder, aber gespannt was er so zeigt bin ich dann doch. Die paar Spiele vor seinem Ausfall waren imho zu wenig um sein Talent beurteilen zu können.
@Mikesz nette Gedankenspiele, aber 2 Ü21-Spieler müsstest du bei voller Kapelle so oder so streichen.
Zitieren
Jau, das Team wird so natürlich nie zusammen spielen (dürfen). Wär ja auch im Grunde ungerecht gegenüber den Youngstern, die sich wie z.B. Meve höchst ordentlich präsentieren aktuell. Es liest sich halt nur ganz nett...Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Tobias Maeter trägt übrigends seit heute eine schwarze Hose und einen weißen Helm von den Indians. Mal gucken ob da morgen noch was passiert !
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
(08.01.2015, 17:32)Mikesz schrieb: Man stelle sich - leider nur theoretisch - mal vor Barrein, Salzer und Wren seien fit und könnten zum Saisonfinale auflaufen. Allein die dann möglichen Offensivreihen
Salzer/Duris/Grass, Koziol/Hock/Gerartz, Anderson/Wren/Jones und Weller/Bohle/DelCastillo würden sich hinreissend lesen. Und dann wären da immer noch Allzweckwaffe Moallim und die Youngster Meve und Seel.
Bei der Qualität auf der Centerposition wären die Runden ab März ein echter Spass geworden. So aber natürlich auch...

Na wenn schon, stelle ich mir dann auch noch Sulle vor!! Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich hoffe, Peewee stellt Anderson in die Abwehr, dann wäre mir wesentlich wohler. Ich hoffe, dass sich Hock schnell einlebt und auch schnell eine Verstärkung für die Indians wird.
Zitieren
Ähm, da hoffst du wohl umsonst! Zumindest was Hoffnung 1 angeht! Die Reihen wurden doch hier bereits gepostet.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.01.2015, 21:09)NYRangers schrieb: Ähm, da hoffst du wohl umsonst! Zumindest was Hoffnung 1 angeht! Die Reihen wurden doch hier bereits gepostet.

Ja, das hatte ich gelesen, aber trotzdem war der erste Punkt ein Wunsch von mir.
Zitieren
(07.01.2015, 22:22)Rob schrieb: "Gegen die Uhr" zu fliegen, ist immer stressiger für den Körper, aber Morgen wird er "durch" sein und am Freitag seine Bude machen! :-)
Wieso nur eine?überlegen

OK., wenn's dann die Entscheidende ist, kurz vor Ende der regulären Zeit Gewinner
Zitieren
(08.01.2015, 19:39)NYRangers schrieb:
(08.01.2015, 17:32)Mikesz schrieb: Man stelle sich - leider nur theoretisch - mal vor Barrein, Salzer und Wren seien fit und könnten zum Saisonfinale auflaufen. Allein die dann möglichen Offensivreihen
Salzer/Duris/Grass, Koziol/Hock/Gerartz, Anderson/Wren/Jones und Weller/Bohle/DelCastillo würden sich hinreissend lesen. Und dann wären da immer noch Allzweckwaffe Moallim und die Youngster Meve und Seel.
Bei der Qualität auf der Centerposition wären die Runden ab März ein echter Spass geworden. So aber natürlich auch...

Na wenn schon, stelle ich mir dann auch noch Sulle vor!! Popcorn

wenn man das so liest, schon jede Menge guter Spieler und da wird noch immer gemeckert, Sulle hätte seinen Job nicht gemacht, schade, das einige krank oder verletzt sind, aber auch einen Hock zu holen, ist schon klasse Gefällt mir
Zitieren
Laut Poinstreak.

Hannover Indians 01/27/15 DEL Wren, Robert (F) rekonvaleszent bis saisonende
Hannover Indians 01/27/15 DEL Salzer, Andrej (F) rekonvaleszent bis saisonende
Hannover Indians 01/27/15 DEL Berndt, Marvin (D) Vertrag aufgelöst
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste