Bewertung:
0
Da die Karten am Eingang elektronisch erfasst werden, würde mich mal interessieren wer diese Daten zu Gesicht bekommt.
Da schliesst sich eine Überfüllung des Stadions eigentlich aus, oder nicht ?
Bewertung:
2
Sind denn die Langenhagener ohne MS überlebensfähig? Oder würde da alles zusammenbrechen?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
23
MS ist doch alleiniger Gesellschafter. Wenn er sich jetzt wieder irgendwo als Angestellter bewirbt, dürfte es dafür wohl wirtschaftliche Zwänge geben. Daher sehe ich auch nicht, wie er jemand bezahlen soll um zukünftig seinen Job in Langenhagen zu machen. Aber lassen wir uns überraschen.
Bewertung:
30
Also ich wäre dann doch lieber Manager eines DEL Teams als "Mädchen für Alles" bei einem 700 Fans starken Oberligateam
ohne Hallenvertrag und somit unsicherer Zukunft....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
8
Ohne MS würde der Laden zusammenbrechen , man zu MS stehen wie man will, aber er hat das Konstrukt da drüben aufgebaut und das nicht mal so schlecht. Und ob ein festes Arbeitsverhältnis besser ist, als eine Selbstständigkeit? Gerade im Sport sind solche Anstellungen nicht unbedingt von länger Dauer. Bei Erfolglosigkeit steht er ggf in einem Jahr wieder auf der Straße und vor dem Nichts
Bewertung:
30
Dann freue ich mich auch auf die anderen Themen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...