Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Also ich freue mich ja auch. Aaaaaber vielleicht sollten wir erstmal abwarten, bis der der gute Rooooobert auf dem Eis steht und wie fit er ist, wie er sich ins Team einfügen kann, wie er am Turm klar kommt und und und...
Zitieren
Gibt es schon Infos wenn er auf dem Eis stehen wird? Mittwoch abend?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(06.01.2015, 15:35)DerRieseausH schrieb: Also ich freue mich ja auch. Aaaaaber vielleicht sollten wir erstmal abwarten, bis der der gute Rooooobert auf dem Eis steht und wie fit er ist, wie er sich ins Team einfügen kann, wie er am Turm klar kommt und und und...

Das wird am Freitag schon klappen, Roooooobert wird eine Verstärkung sein!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(06.01.2015, 15:35)DerRieseausH schrieb: Also ich freue mich ja auch. Aaaaaber vielleicht sollten wir erstmal abwarten, bis der der gute Rooooobert auf dem Eis steht und wie fit er ist, wie er sich ins Team einfügen kann, wie er am Turm klar kommt und und und...

Dem schließe mich an. Bei aller Euphorie, da gibt es noch so 2 Beispiele, wo der Jubel zunächst groß war. Zwar war bei Sulle selbst die Verletzung bekannt, nicht wenige hofften jedoch auf einen bzw. mehrere Einsätze als Spieler. Ebenso war die Vorfreude bei Bob Wren riesengroß und so tragisch die Umstände sein mögen, auch er hat bisher kein Spiel für den ECH absolviert. Ich hoffe, dass die Schulter-OP von Hock im Sommer gut verlaufen ist, nähere Infos scheint es anscheinend nicht zu geben, außer dass er seitdem in Florida weilte. Ist wirklich alles verheilt? Ist er fit? Hat er auf dem Eis trainiert oder dort irgendwo gespielt? Und wie kommt er dazu, bei unserem ECH bis Saisonende zu unterschreiben, wenn es am Geld anscheinend nicht gelegen hat? Bei aller Vorfreude mischt sich bei mir persönlich auch ein wenig Skepsis mit ein, die bestenfalls schon Freitag wiederlegt wird. Herzlich Willkommen am Turm und auf paar schöne Monate... Zwinkern
Zitieren
Danke für die Info
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(06.01.2015, 15:56)Boerje schrieb: Florida

Alles außer Hannover ist Scheiße!!!
hannoverfallen
Zitieren
Sagt ein Herforder lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
ist jemand beim training? ist der robert dabei?
Zitieren
Ja, war dabei
Zitieren
Und wie war so der erste Eindruck von Robert auf dem Eis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste