Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Aus der Wahlheimat Florida in den nasskalten deutschen Möchtegern - Winter !!! Respekt !!

Na dann mal herzlich Willkommen am Turm !!!!!
Zitieren
Jetzt gehts loooss....Eishockey.....Applaudieren
Zitieren
Sag ich doch...

Und die Argumente stimmen auch
Zitieren
Unglaublich geil ! Vielleicht will er ja auch noch mal mit Sulkovsky zusammen spielen :-)
Zitieren
Sollte zum Saisonende hin Wren noch ein paar Spiele machen können (gebe die Hoffnung nicht ganz auf), dann hätten wir zwei der besten Techniker der letzten 10 - 15 Jahre des deutschen Eishockeys im Indiansdress auf dem Eis. Auch wenn sie schon betagt sind, wäre das ein absoluter Traum. Und in der Oberliga für die ins Leere laufenden Gegner ein absoluter Alptraum.

Einem Geratz würden sie die Tore mit Schleife verpackt auflegen. Da Wren mittlerweile einen deutschen Pass hat, müsste von den Kontingentspielern nicht mal einer auf die Bank.

Hock ist echt eine ganz tolle Verpflichtung, die der Mannschaft sehr gut tun wird!
Zitieren
Klingt erstmal vielversprechend Gefällt mir
Aber allzu viel sollte man sicher nicht gleich erwarten. Die Eiszeit, die er in Florida hatte, dürfte sich in Grenzen gehalten haben lachen
Trotzdem: für die OL Nord natürlich ein Knaller und noch passender kann der Einstands-Gegner am Freitag ja nicht sein Applaudieren
Zitieren
da muss ich wirklich mal eine lanze brechen.respekt david sulkovsky für so eine verpflichtung !!!!!
Zitieren
Herzlich willkommen Robert.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Die Verpflichtung der absolute "Hammer".
Wenn am Freitag dann auch noch Anderson spielt, und wieder im Sturm, hätten wir soweit das spielermäßig passt (Außenstürmer/Mittelstürmer) Hock, Koziol, Gerartz, Grass, Duris und Anderson für die beiden ersten Sturmreihen.
Also nach der Verpflichtung ist bei mir die Vorfreude auf Freitag gar nicht mehr zu steigern. Das ist einfach nur geil!!!!!!
Zitieren
3 Trikots für mich :-)
Zitieren
Ich hoffe, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualität noch einen Medizincheck machen muss. Wer weiß, wie er seine Schulter-OP weggesteckt hat.
(Quelle Wikipedia)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste